1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Extras müssten garnicht sein aber eine digitale Aufbereitung hätte nicht geschadet. Ich finde Ein Herz und eine Seele auch genial, die habe ich mir obwohl es nicht ganz billig war sogar Original gekauft. :love:

wir haben uns gestern den ersten Teil von Mission: Impossible angesehen. Den kannten wir beide noch nicht. Ich finde aber den zweiten Teil am besten von allen.

2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hab neulich Sieben gesehen. Jetzt versteh ich endlich den Slogan auf der Saw 1 DVD "Nach Sieben kommt nicht acht, sondern Saw":LOL:

3. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab mir grad WESTWORLD angesehen

4. Master-D

Master-D Guest

Hab gestern The Football Factory gesehen, hat mir sehr gut gefallen, sogar besser als Hooligans. Ich glaube viele der Darsteller sind/waren selbst Hooligans, bin mir aber nicht sicher.
    9/10 Punkte

Dazu habe ich vor paar Tagen die City Cobra mit Stallone gesehen. Ein klassischer 80er Jahre Trash Hit wie ich ihn liebe. :winken:
    8/10

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt noch ein alternatives Ende davon, schaue Dir mal die Extras an. ;)

Hehe ja der ist ganz OK. :)

Gestern haben wir zwei Filme gesehen:

"Wo ist Fred" mit Till Schweiger den fanden wir total lustig und der war sogar noch lustiger als "Der bewegte Mann" fand ich.

10/10

Desweiteren den Film "Kill Bobby Z" mit Paul Walker (der aus the Fast and the Furious) da soll er einen Drogendealer spielen um einen Austausch mit einen Gefangenen Polizisten durchziehen zu können, allerdings war das eine Falle. Paul Walker macht eine sehr gute Figur und Laurence Fishburne glänzt als böser Cop.

7/10

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zählen Leih-DVDs auch? Also ich habe diese Woche Stiefbrüder , Lauschangriff und der Mongole mir angesehen. Stiefbrüder kann ich nicht empfehlen, eine unsägliche doofe Klamotte, die sogar die schlimmste Adam Sandler-Klamotte noch spielend unterbietet. Lauschangriff ist ne Mischung aus Spionage und Romantischer Komödie. Sehr schön und sehr prominent besetzt. Und der Mongole ist ein Film über den Auftstieg von Dschingis Khan. Aber kein Hollywoodproduktion sondern ein Deutsch-Russisch,Kasachische, Mongolische Ko-Produktion. Hat mir sehr gut gefallen. Kann ich empfehlen.

7. Master-D

Master-D Guest

Allerdings, 80er Kultfilme kann man sich immer anschauen. :love:
    Heute schaue ich mir Tango & Cash an. :)

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Beste kommt zum Schluss. Film ganz gut. 7/10 Pkt. Ein wenig traurig. Aber ein hervorragender Soundtrack.

John Mayer - Say

9. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Klasse von 1984 (natürlich ungeschnitten), sehr guter Film

10. superchango

superchango Guest

"Mad Men" Erste Staffel. Einfach brilliant. Kann kaum die zweite Staffel abwarten, only a few days to go ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.