1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

ich habe den Film damals mir übers PPV angeschaut, aber mir hat der nicht unbedingt gefallen, muss aber nicht heissen
    dass es Leute gibt die diesen Film schön fanden ;)

gruss

SPIDY

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wieso ergibt es keinen Sinn?
    Achtung Spoiler:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

So, ich habe gestern "Dance of the Dead" gesehen. Um es kurz zu machen, wer "Shaun of the Dead" und "Fido" mochte, der wird auch diesen Film mögen. Eine herrliche Zombiekomödie, mit vielen netten kleinen Gags.

Gruß
    emtewe

4. Master-D

Master-D Guest

@emteve

Mir sind keine großen Andeutungen aufgefallen, kann aber sein das es sie gab. Den Film kann man sicherlich gucken, auch wenn ich das Ende sinnlos empfand. ;)

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mal wieder American Pie geschaut. Zum gefühlten 30ten Mal. Die grösste Komödie aller Zeiten!!! 10/10 Pkt

6. Creep

Creep Guest

Am Wochenende von BluRay:

Rocky Balboa
    Hat mir nach langer Rocky Abstinenz sehr gut gefallen. Vor allem, daß er am Ende den Kampf nicht haushoch gewonnen hat, sich aber nun ehrenvoll mit einem würdigen Abschluß zur Ruhe setzen kann.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, in der Tat.

Er hat bei dem Kampf nicht schlecht "ausgesehen", hat dem anstierenden Weltmeister in den Hintern getreten und das in seinem ( gespielten ) Alter, wo jeder mit einem KO von Rocky in der zweiten oder dritten Runde gerechnet hatte.

Ein Sieg wäre sehr unrealistisch gewesen. Er hat mehr heraus geholt, als alle für möglich hielten und ging noch auf eigenen Füssen aufrecht aus dem Ring.

Und das, obwohl der anstierende Weltmeister 33 Kämpfe hatte, davon 33 Siege waren, und das waren alle 33 KO-Siege.
    Und er hatte kein unentschieden!

Daher wiegt dieser Ausgang noch mehr.

Ein echt guter Film.

digiface

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Habe ich gestern als BR geliehen. Sehr guter Film, besser wie Prestige !
    Warum läuft so ein Film bei uns nicht im Kino :eek: Habe gelesen, dass er in den USA alleine seine Kosten doppelt hereingespielt hat. Dennoch bei uns nie gezeigt worden :confused:

Nur zu empfehlen. E. Norton wie immer top :winken:

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na ich fand Prestige besser, allerdings warum der Illusionist bei uns nicht im Kino lief, bleibt mir auch ein Rätsel. irgendwas muss passiert sein denn es gibt sogar ein Kinosynchron. der Film lief nämlich auf Festivals und wohl auch in ein paar Sneaks mit anderer synchron wie auf dvd (Norton ohne Stammsprecher)
    der Film spielte in Nordamerika 40 Millionen ein, kostete aber unter 20 Millionen. der Film wurde also verhältnismäßig billig produziert.

ich ab neu auf dvd gesehen: Tropic Thunder ;)
    Robert Downey junior als Schwarzer ist schon ein Genuß und Tom Cruise hab ich in seiner ersten Szene gar nciht erkannt! insgesamt aber dann eher eine Enttäuschung...
    auch gesehen: Wall-E, den hab ich aber schon im Kino gesehen und bekommt von mir immer Höchstwertungen ;)

Einen persönlichen DVD Tipp hab ich auch:

Wind und Sterne
    Die Reisen des Captain James Cook

http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=wind+und+sterne

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009
  10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe mir in den letzten 14 Tagen alle Folgen von Ein Herz und eine Seele reingezogen. Die Aufmachung und die fehlenden Extras der Box sind zwar enttäuschend, aber die Serie ist einfach nur genial. Imho das Beste, was das deutsche Fernsehen an Komödie je produziert hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.