1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Prob & Berta
     
  2. superchango

    superchango Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Blood Diamond. Di Caprios "rhodesischer Akzent" ist sehr gut nachgemacht.
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern Abend hab ich mir "Smokin Aces" angeschaut. Der Anfang war zwar etwas verschachtelt weil ersteinmal alle Personen vorgestellt wurden, dann wurde es aber besser und es endete in einem actionreichen Blutbad das teilweise sehr skuril war :D .
     
  4. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich hab gestern zwei Sequels gesehen.
    Beide leider deutlich schlechter als der erste Film:

    The hills have eyes 2
    Neues vom Wixxer

    Lohnen sich beide nicht. Leider
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    American Fighter 2 mit Michael Dudikoff..."Erwartungen" wurden erfüllt
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Stimmt der zweite Teil war extrem langweilig. Der erste Genial.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Nach The Fountain http://de.wikipedia.org/wiki/The_Fountain ein Darren Aronosfsky Film von dem ich ganz angetan war (auch von der Filmmusik) hab ich mir Requiem for a Dream besorgt http://de.wikipedia.org/wiki/Requiem_for_a_Dream
    ich dachte, warum kenne ich den film nicht?? aber als ich dann eine weile gekuckt hab wußte ich das ich den Film doch schon auf premiere gesehen hab und es wohl damals wie heute gleich empfunden hab: als hartes stück arbeit bis zum schluß durchzuhalten! nicht weil er schlecht ist, sondern weil er einfach ziemlich heftig ist für mein gemüt ;) die Filmmusik ist aber wieder genial und das Hauptthema wird immer wieder in Trailern von anderen Filmen verwendet! so zb. bei Sunshine, den ich mir im übrigen auch vor kurzen auf dvd angeschaut hab, obwohl ich ihn schon im kino gesehen hab ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Asphalt-Kannibalen.....der Titel klingt schrecklicher als der Film eigentlich ist, aber sicherlich nichts berauschendes.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Der neuste David Fincher

    Zodiac

    Ich hab den Film schon im kino gesehen wollte ihn aber unbedingt noch mal sehen da ich im kino nicht alles verstanden habe! (man bekommt viele infos vorgesetzt die man zusammenbringen muss...) und eigentlich hätte ich mir die dvd zum start gekauft, aber da ein DC angekündigt ist, hab ich den Film erst mal "nur" ausgeliehen.... ich bin aber im zweifel ob sich der DC lohnen wird, aber das ist dann wieder eine andere diskussion!

    Zodiac würde ich eher als "Zeitungsfilm" einstufen, wie etwa Die Unbestechlichen mit Robert Redford (wo es um den Watergate skandal geht) also kein neuer Psycho-Thriller ala Sieben hinter zodiac vermuten ;) aaaaaaaaber sehenswert....
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    "The hills have eyes 2" fand ich auch wesentlich schlechter als den ersten Teil. Ich hatte mir da viel mehr Spannung erhofft.
    "Neues vom Wixxer" dagegen fand ich ganz witzig. Jedoch kommt er, und da hast du vollkommen recht, auch nicht an den ersten Teil heran ... [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.