1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

erst gestern wieder...The Andromeda Strain (Andromeda) eine Michael Crichton verfilmung von 1969

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gestern gesehen: Sex and the City, recht schön, aber im vergleich zu Serie waren die Dialoge doch sehr weichgespült. Deshalb 7/10. Heute nacht sehe ich mir The Eye an.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hab die letzten Tage mir 3 Filme reingezogen.Darunter sind 2 deutsche.

Nach The Descent - Abgrund des Grauens hat Neil Marshall Doomsday-Tag der Rache hingelegt.Der Film war sehr unterhaltend,es ist eine Mischung aus
    28 Weeks Later und den Mad Max Filmen.Spannend,blutig und apocalyptisch.Hier mehr!

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=9489

Die zwei deutschen Filme fand ich klasse.Zum einen sah ich Die Welle wer Das Experiment gut fand,wird auch hier gefallen dran finden.Hier mehr vom Film.

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=20109

Noch einen Klick besser fand ich den Film Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman.Ein wichtiger Film wie ich finde.Hier könnt Ihr mehr lesen.

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=21023

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...und leider, wie so viele Filme diesen Jahres, nur in einer stark gekürzten Version in Deutschland`s Videotheken erhältlich, Hoffi.:(

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich schaue z.Zt. Spacecenter Babylon 5 The Complete Collection, das sind nur 37 DVDs, oder 88 Stunden, und ich muss sagen: Genial!

Habe die Serie seinerzeit im TV verpasst, dafür ist die jetzt umso spannender. Wer Science Fiction mag und die Serie nicht kennt sollte sich die Box unbedingt holen!

Gruß
    emtewe

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Leider.Ich greife aber schon lange auf die Ösi Shops zurück.Diese gekürzten Versionen tue ich mir schon lang nicht mehr an.:winken: ;) Dort bekommt man zumeist alle Uncut Versionen.Sogar die härtesten Horrorfilme wie High Tension,Frontier oder Inside gibts da Ungekürzt.:)

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ah. Gut zu wissen. Den wollte ich mir dieser Tage mal ausleihen, aber wenn der geschnitten ist... nein danke! :eek:

:winken:

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

kein film, aber als letztes hab ich die 2. staffel von SLEDGE HAMMER gesehn !

9. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Coole Serie:D

Vertrauen sie mir ich weiss was ich tue:D :winken:

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...Du sagst es. Bin schon lange Kunde bei den Piraten und Medienversand.at:winken:
    Ich informiere mich bei der "härteren" Kost immer erst bei ofdb.de oder schnittberichte.com, ob der bei uns uncut ist. Falls nicht, werden die Filme nicht geliehen. Da muss man halt ein paar Euronen investieren, um Top-Filme wie "High Tension" usw. ungeschnitten zu bekommen. Bei "Martyrs" wird das sicher genauso ablaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.