1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Dann bist Du wohl eine der wenigen Ausnahmen. Ob im Freundeskreis oder in Internetforen, ich habe fast nur schwarz oder weiß Meinungen über den Film gelesen.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich eine 10.000€ Kamara in der Hand hätte würde ich die wegwerfen und meine Beine in die Hand nehmen.
    Das Ende hat mir ja auch recht gegeben.

Gozilla ist doch Kult dagegen.
    Normalerweise habe ich mit "Wackelkamaras" kein Problem bei Battlestar ist es mir garnicht aufgefallen, aber hier ist es einfach nur schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  3. Master-D

Master-D Guest

Soviel langsamer bin ich ja nicht mit `ner Kamera in der Hand als ohne. ;)

Aber natürlich würde ich keine detailierten Aufnahmen machen, würde aber versuchen wenigstens etwas zu filmen.

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich auch gesehen, 4/10 kommt hin.

Bei uns in der Videothek kosten alle Filme 2,50 €.

digiface

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, einfach nur schlecht ist deine Meinung, und die derjenigen die den Film nicht mögen, ich finde, die Kamera ist gerade ein Stilmittel die den Film ausmacht.
    Zu den vielen kleinigkeiten des Filmes (die den meisten nichtmal auffallen) passt dann auch die Kameraführung, denn einige "offensichtliche" dinge Fallen einem nicht so auf, da dass "mittendrin Gefühl" das ganze "verschleiert".

Gewöhnungsbedürftig ist das ganze, und definitiv nicht jedem sein Ding.

Meins war es :D und deswegen finde ich dn Film (vorallem wenn man sich damit mal befasst) absolut genial !

6. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich ähnlich. Habe ihn mir gestern angeguckt und fühlte mich über die gesamte Zeit eigentlich recht gut unterhalten... Das mit dem "Schlechtwerden" kann ich nicht nachvollziehen. :)

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab mir nach sehr langer zeit endlich mal wieder SOUTH PARK DER FILM angesehn ! :)

das war 2001 übrigens auch meine erste DVD !

8. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

.. die Biene Maja Collection, falls das als Film zählt. Davor ca. 5 Jahre lang keinen.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenigstens in englisch? Man lernt bei diesem Film ja sehr viel was die Sprache angeht :D wie war das noch? "Donkey-Raping-Shit-Eater"
    Mal sehen wie gut der Filter hier in anderen Sprachen funktioniert... EDIT: offensichtlich gar nicht

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe gestern Starship Troopers 3 gesehen. Deutlich besser als der sinnlose zweite Teil, aber nicht so gut wie der erste, vor allem der völlig übertriebene religiöse Aspekt hat irgendwann nur noch genervt, aber ansonsten, ein ganz nett gemachter Science Fiction Action Film, halt gute Unterhaltung.
    Na gut, dank rollender Köpfe, abgetrennter Körperteile und allzuviel spritzendem Blut hat es halt keine Jugendfreigabe gegeben, wobei man sich das sicher auch hätte sparen können. Die aktuelle DVD Version ist laut ofdb übrigens ungekürzt.

Gruß
    emtewe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.