1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Redneck Zombies

Hört mir bloß auf...ohne die paar Bier wär der nicht zu ertragen gewesen. Trash der übelsten Sorte:eek:

2. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keinohrhasen

lockere Romantik-Komödie mit guten Sprüchen und guten Gags

von mir 8/10

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vor dem zahlereichen Fußball heute hab ich angefangen mal wieder Jurassic Park zu gucken...werde wohl gleich weiter machen. Immer wieder Klasse der Film. Freu mich schon auf Teil 4 nächsten Sommer. :cool:

4. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So gestern habe ich " Hitman " angeschaut

Naja, ist eben Videotheken-Ware für einen Euro

ich gebe mal 4/10

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Habe mir gestern "Cloverfield" aus der Videothek geholt. 3,60€ fürn Ar.. Hintern. Das ist wohl der schlechteste Film den es je gegeben hat.

Wer gerne "Seekrank" werden will, sollte ihn sich aber anschauen, Kotztüte aber bereithalten.

Man hätte aus dem Stoff viel machen können aber die Umsetzung ist sowas von daneben, eben eine absolute Lowbuget Produktion die jeder Volltrunkene Amateurfilmer besser hinbekommen hätte.

Punkte-10/10

Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will sollte sich den Film ausleihen (anschauen würde ich aber ihn dann nicht).

Gruß Gorcon

6. Master-D

Master-D Guest

Cloverfield ist son Film wo es nur schwarz und weiß gibt. Entweder findet man`s genial oder wie den letzten Dreck.

Mir hat er gut gefallen, ich kam mir teilweise vor als wäre ich selber da gerade mittendabei. Irgendwas greift Deine Stadt an, aber keiner weiß was los ist. Finde der Film bringt auch dank der hektischen Kamera dieses Angstgefühl sehr gut rüber.

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

"Der Spion der micht liebte". 007 klar. Die Filme mit James Bond werden einfach nicht langweilig. Zumal die Ultimate Edition mit einer sehr gelungen DTS-Mehrkanaltonabmischung aufwartet. :love:

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nur ist sowas absolut nicht nachvollziehbar. Würdest Du mit ner Kamara durch die gegend laufen wenn es hinter Dir "brennt"?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das geht mir nicht so, ich kann mich nicht entscheiden ob er mir gefällt oder nicht. Ich musste nach 20 Minuten vom Beamer auf den Fernseher wechseln, sonst wäre mir wohl auch schlecht geworden, aber wie gesagt, ich weiss nicht so recht ob er mir gefallen hat, ich würde ihn mir aber wahrscheinlich nicht nochmal ansehen, im Gegensatz zu Godzilla, den ich mir zweimal angesehen habe.
    Ich fand den Film nicht so schlecht wie manche ihn darstellen, es war aber auch kein besonderes Erlebnis welches man unbedingt gesehen haben muss.

Gruß
    emtewe

10. Master-D

Master-D Guest

Wenn ich gerade eine zufällig in der Hand hätte und es passiert gerade etwas "sensationelles" würde ich das ganze filmen, ja. Gab ja auch Menschen die waren am 11.09 als diese riesige Staubwolke sich breit machte mit der Kamera noch unterwegs.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.