1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

...Hoffi, ich habe mir auch den Film "Jack Ketchum`s Evil" besorgt und muss sagen, dass ich echt erschüttert war. Ich musste noch lange nach dem Anschauen über das Gesehene nachdenken. Das Einzige, was mich gestört hat, ist die deutsche Synchronisation. Ansonsten ist der Streifen wirklich sehenswert auch wenn er fernab des Mainstream-Kinos ist. Hoffi, ich danke Dir für die Empfehlung. Du scheinst ein echter Filmkenner zu sein. Demnächst werde ich mir dann "An American Crime" aus der Videothek ausleihen.

Viele Grüße

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich bevorzuge aber die 5 st. tv version. ich geb dir recht, es ist Petersens bester...

wie im kinothread schon kurz erwähnt, mein letzter Film auf dvd ist: There Will Be Blood! für mich der bisher Beste Film im Filmjahrgang 2008.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Kein Ding seagal;) .An American Crime finde ich schauspielerisch um einiges besser,da findet der Horror mehr im Kopf statt.:winken:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe gestern "Free Rainer" gesehen, ein schöner Film. Auch wenn man die Story, nachdem man den Trailer gesehen hat, schon fast komplett kennt, und nicht mehr viel überraschendes passiert (Schaut ihn euch vorher nicht an, wenn ihr den Film sehen wollt) ist es immer noch ein unterhaltsamer Film der auch nachdenklich stimmt, und ausserdem ein unerwartetes Ende bietet. Die Schauspieler sind auch recht überzeugend.

Gruß
    emtewe

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Zuletzt haben wir Neues vom Wixxer geschaut, den uns ein Kumpel geliehen hat. Besser als der erste Film ist er nicht, aber auch nicht schlechter. Ich hoffe, es kommt auch noch der dritte Film, der dann Triple Wixx heißen soll.
    Schönen Sonntag
    Reinhold

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe letzte Woche auf dem mdr ( wahrscheinlich eine Wiederholung ) ein Interview mit Kalki und Achim beim Kachelmann gesehen.

Der Dritte Teil soll kommen und mit dabei ist auch wieder Achim.

Das Interview war auch gut und zum Schluss haben alle Achims Lied gesungen, von der " Spreewald Gurke".

Kalki hat lauthals mit gesungen.

:D:D:D

digiface

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe die letzten 3 oder 4 Wochen mehrere Film-Oldies Abende gemacht, mit:

Auf dem Highway ist die Hölle los
    und den Rocky Filmen.

digiface

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Habe mal wieder einen Film auf DVD gesehen und ich muß sagen alle Achtung.
    Es handelt sich um den russischen Kriegsfilm Die neunte Kompanie.

Es geht um den sinnlosen Krieg in Afghanistan.Nach der Ausbildung werden blutjunge russische Soldaten Opfer eines Hinterhaltes.Der Film nimmt nur langsam Fahrt auf,aber wird in der zweiten Hälfte immer spannender.
    Dieser Film kann sich durchaus mit verschiedenen amerikanischen Genreerscheinungen meiner Ansicht messen.

Er zeigt die Sinnlosigkeit des Krieges,wie junge Menschen sinnlos hingemetzelt werden in einem Krieg der keine Gewinner hat.

Ich war sehr beeindruckt von diesem Film.Wer Sitzfleisch hat und auch ein wenig Geduld besitzt wird es nicht bereuen,diesen Film zu schauen.
    Für mich Persönlich einer der besseren Kriegsfilme.

HIER mehr zum FILM

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=24616

9. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mir vor kurzem die Herr der Ringe Trilogie SEE reingezogen. Ein wahres Meisterwerk...

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Krieg der Eispiraten

http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_der_Eispiraten

ich weiß nicht genau warum ich seit Jahren diesen Film wiederl sehen wollte. ich kann mich erinnern das ich ihn gesehen hab, ich vermute mit 14 oder so im Kino, oder evtl. doch auf Video, jedenfalls hatte ich ihn lustig in erinnerung. jetzt hab ich mir die holländische dvd besorgt, da ist deutscher ton mit drauf. gibts unter 10 euro bei ebay und nun gesehen... na ja, lustig wars schon ;) irgendwie kultig aber den 80iger Flair merkt man schon gewaltig. Tricktechnisch natürlich kein vergleich mehr mit heute. alles im allem für Nostalgiker, die etwas um die 40 jahre sind und in den 80iger viele im kino waren, sicher interessant. für jüngeres Gemüse wohl eher trash.... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.