1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

The Heartbreak Kid (Nach 7 Tagen ausgeflittert) HD DVD...
    Wirklich saulustiger Film und sehr gutes Bild!

Film: 8/10
    Bild: 8/10
    Ton: 9/10 DTS Deutsch

2. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich fand den nur am manchen stellen mal lustig.ben stiller macht irgendwie keine so tollen filme mehr.

Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle 7/10
    ganz witzig hab mich teilweise echt fast totgelacht.

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Sterben für Anfänger Hat wirklich Spaß gemacht. Auch der teilweise derbe Humor passt gut. Jede dargestellte Regung, jeder Ausraster, jede Erbostheit ist wohl dosiert, nie zu flach und fügt sich hervorragend in den Handlungsfluss. Die Schauspieler sind echt Spitze, von der Verkantetheit deutscher Mimen ist nichts zu spüren. Selbst karikaturistisch überzogene Rollenparts kommen einfach natürlich rüber. Ein Film zum öfters schauen und immer wieder Schmunzeln bis laut Loslachen. Auch ohne High-Tech-Verschwörung und infernalen Explosionen ein Klasse-Kinoerlebnis! :D

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Freundin und ich haben gestern einen DVD Abend gemacht von Filmen die wir nen Tag vorher gekauft hatten Wir haben Mimic, Robocob Meltdown, Spurwechsel und Bug - Aufstand der Insekten geguckt. Wobei ich sagen muss das Bug - Aufstand der Insekten absolut furchtbar war. Verwirrende Story, ein ständiges Piepen der Tonspur (Zum test hatten wir die Englische Tonspur angemacht wo kein Piepen zu verzeichnen war) und grottenschlechte Synchronisation, wobei die Stimmen überhaupt nicht zu den Personen passten und auch nicht darauf geachtet wurde das es Lippensynchron war. Das sah ungefähr aus wie wenn man Amerikanische Dauerwerbesendungen mit Deutschen Stimmen versieht. Wir haben es nicht länger als 20 Minuten ausgehalten bevor wir "Stop" auf der Fernbedienung gedrückt haben. Das war echt gruselig aber ok, was soll man auch erwarten für 3 €. Es war halt ein Testkauf. ;)

P.S. Kann man eigentlich so einen Film wieder umtauschen wegen dem Piepen in der Tonspur?

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  5. Master-D

Master-D Guest

@Major

Spurwechsel hat ihr bestimmt aus der TV Movie, oder? :D

6. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, wobei ich sagen muss das ich vom Filmtitel nicht viel gehalten habe und mir den auch nicht gekauft hätte aber meine Freundin hat die TVMovie gekauft aber jetzt muss ich sagen fand ich den Film nicht schlecht. ;)

Manchmal sind die Filme nicht schlecht die die da haben aber das die da immer ihre Werbung drauf packen nervt mich ein wenig aber bei dem Preis kann man net meckern.

7. Master-D

Master-D Guest

Vor einiger Zeit war da sogar mal Hostage mit Bruce Willis drin. Ich glaube sogar bevor er auf Blockbuster lief! :eek:

Aber wie das ist Werbung drauf? Unterbrecherwerbung oder vor Filmbeginn nur?

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vor Filmbeginn. Oft sind Trailer von anderen Filmen drauf. Löblich ist hier die Audio-Video-Foto-Bild, da kommt man gleich ins Startmenu.

9. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Gott bewahre bei Unterbrecherwerbung würde ich mir die Filme trotz des niedrigen Preis nicht kaufen. Die hauen da meist ihren eigenen Werbeclip drauf und manchmal auch Trailer. Wobei man die Trailer zugunsten der Quali ruhig weglassen könnte.

Am lustigsten ist aber immer noch diese Anti-Raubkopie-Spots das ja die Verbreitung illegaler Filmkopien die Filmwirtschaft schädigt blabla, dabei wird man davon nur bei den Originalfilmen genervt, bei Raubkopien ist das rausgeschnitten. Sehr Sinnfrei.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  10. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Grad Mr. Brooks gesehen.
    Nett, zwar nicht durchgängig spannend aber der gute Schluss und ein klasse Kevin Costner entschädigen dafür. Einer seiner besseren Filme.

7/10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.