1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    Tja, wenn die der Film nicht interessiert, dann fallen denen Dinge auf, die total uninteressant sind. Wenn sie mal wieder Sex and The City gucken möchte, dann stellst du ihr auch mal Fragen. Z. Bsp: Was für ein Auto das ist, das Carry da gerade fährt oder ähnliches.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    Die Abenteuer von Tim und Struppi -Das Geheimnis der Einhorn

    ist ein typischer Spielberg.
    Ich habe Ihn leider nur auf Blu Ray und nicht in 3 D gesehen,aber auch in 2D ist der Film bestes Popcorn Entertainment und man kann nur erahnen,daß bei diesem Film 3D bombastisch wirkt.Ein Abenteuerfilm für die ganze Familie.

    7/10 von mir

    Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  3. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    [​IMG]

    Game of Thrones - The complete 1st Season als UK Import auf Blu Ray.

    Am Wochenende einen kleinen Marathon veranstaltet.

    Top Bild, Super Ton (DTS HD-MA) und natürlich eine absolut geniale Story.

    10/10

    Jetzt kann die zweite Staffel kommen.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    @NackteElfe

    Danke. Habe es mir bereits vorbestellt. Freue mich schon darauf. :)
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    Habe mir gestern den Horrorfilm The Thing ausgeliehen. Der Film erzählt die Vorgeschichte des John Carpenter-Klassikers Das Ding aus einer anderen Welt. Effekte und Tempo des Film sind zwar recht gut. Aber so richtig vom Hocker gerissen hat er mich nicht wirklich. Zu wenig neues bietet der Film, zu sehr 08/15 ist er inszeniert. Schade drum.

    Meine Bewertung: 6/10
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    Wo wir gerade beim Thema sind.Ich fand The Thing ziemlich spannend und auch die Effekte können sich sehen lassen.Teilweise starker Tobak.
    gute 7/10 von mir

    The Thing ist eher ein Prequel zu John Carpenters Klassiker Das Ding aus einer anderen Welt.


    The Thing Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    Immer diese Prequels. Mich langweilen diese Filme eher nur noch. Als sich mal was neues einfallen zu lassen. Ich fand den Film ziemlich vorhersehbar.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!


    Ich habe weitaus schlimmeres schon gesehen,brauchst nur Freitags 22.30 Uhr bei Sky reinzuschaun.:DIch fand Ihn unterhaltsam und auch recht spannend.
    Die Effekte waren meiner Meinung auch ganz ordentlich,billig ist was anderes.
    Was sind dann SYFY Produktionen.:D:winken:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    Ich habe auch nicht die Effekte kritisiert. Sondern die Tatsache, das ich diese Prequel im Allgemeinen, für ziemlich überflüssig halte. Weil man ja, schon vorher weiß, wie der Film ausgeht, wenn man das Original kennt.

    Der Film ist bestenfalls guter Durchschnitt. Im Moment ist Hollywood sowieso in einer kreativen Krise. Oder kommt es von ungefähr, das die Oscargewinnner der letzten beiden Jahre, keine Hollywoodproduktionen waren?
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

    also ich finde immer wieder gute Filme und die müssen auch nicht aus Hollywood kommen.Übrigens der Oscarabräumer The King' s Speech ist eine Co Produktionen GB-USA und Black Swan war letztes Jahr auch hoch im Kurs und ist eine US Produktion.Meiner Meinung nach gibt es genug Filme zu jeder Zeit,man muß nur die Augen aufhalten.:D:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.