1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Gestern hatte ich mir den Film Johnny English: Jetzt erst recht ausgeliehen. Sicher den Innovationspreis wird diese Spionagkomödie jetzt nicht bekommen. Aber der Regiesseur Oliver Parker hat diesen Film sehr flott und amüsant inszeniert. Rowan Atkinson ist wie immer gut. Der Rest der Darsteller agieren sehr dezent. Auch die Action kommt nicht zu kurz. Amüsant. Daher: 7,5/10.

Außerdem Trespass: Der Film ist mit Nicole Kidman und Nicolas Cage in den Hauptrollen, erstklassig besetzt. Es geht darum das Gangster in das Haus eines Juweliers einbrechen. Der Frau des Juweliers, kommt einer der Gangster bekannt vor. Denn ein junger Handwerker hatte sich sehr für Sie interessiert. Doch auch die Gangster selber stehen unter Zwang. Es kommt zum Kampf um Leben und Tod. Okay, auch das ist nicht gerade super innovativ, aber trotzdem recht spannend und flott umgesetzt. Dazu spielen Kidman und Cage einfach gut. Daher: 7/10.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Den Film habe ich auch gesehen, war ganz nett. Aber eines frage ich mich schon, gab es im 17. Jahrhundert schon fliegende Schiffe? Eigentlich wurde der Stoff schon so oft verfilmt, da ist diese Verfilmung eigentlich überflüssig.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Die meisten Remakes sind überflüssig und was die fliegenden Schiffe angeht,wir reden hier von einem Abenteuerfilm.:D:winken:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Crazy Stupid Love handelt von einem Frauenheld,der einen braven Ehemann
    unter seine Fittiche nimmt und dabei selbst bei einer bestimmten Frau eine Abfuhr erhält.Das alles ist ganz symphatisch umgesetzt. 7/10 von mir

Crazy, Stupid, Love Blu-ray Disc

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Aber in den anderen Verfilmungen gab es noch keine fliegenden Schiffe. Aber vielleicht hatte der Regiesseur ganz andere Erkenntnisse als die anderen Produktionen. Die Wissenschaft findet ja immer mehr heraus über die Vergangenheit. :D

Vielleicht hat ja Monsieur Dumas, der ja den Roman geschrieben hat, auch in seinem Roman fliegende Schiffe beschrieben. Ich weiß das nicht so genau, weil ich das Buch selbst nicht gelesen habe. :D

Viel schlimmer war der Fauxpas, die sich die Produzenten der Disneyverfilmung von 1993 geleistet haben. Wie wir wissen spielt ja der Stoff in Frankreich, aber irgendwie habe ich da ein Schild gesehen, da stand ein Hinweiß in englisch. Wir sehen schon damals waren die Franzosen sehr international eingestellt.:D

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne Frage, wieviele Filme im Monat kaufst du dir Hoffi? Oder hast du dir diesen Film ausgeliehen?

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Die meisten Filme leihe ich.Einige wenige für mich herausragende Filme kaufe ich mir.Alle kaufen,ist mir dann doch zu teuer.:winken:
    Ich habe natürlich das Glück,einen Videothekenbesitzer zu kennen,daß erleichtert mir die Sache.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, als Sky Film Kunde kann man da von einem Glücksfall sprechen ;)

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Den Film habe ich mir gestern auch ausgeliehen. Der Film ist charmant und amüsant, ohne dabei verkitscht und klischeehaft zu sein. Hat mir sehr gut gefallen.

Meine Bewertung: 8/10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.