1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

6/10

Unsere Kleinsten werden begeistert sein, ich fands ganz in Ordnung. Eine Mischung aus Realfilm und Computertrick, die das Schlümpfe Universum in die Neuzeit holt.

7/10

Actionlastiger als der Vorgänger, ansonsten mit den bewährten Zutaten aus Teil 1 versehen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

7,5/10

Komödie um 3 Mitarbeiter die ihre jeweiligen Bosse satt haben und um die Ecke bringen wollen. Die Bosse werden von Kevin Spacey, Colin Farell und Jennifer Aniston gespielt. Alle sehr unterschiedlich, aber eins gemeinsam..die Mitarbeiter unterdrücken und gefügig machen ;). Dank der sehr guten Besetzung eine lockere Komödie, wobei sich die meisten Männer wohl den gespielten Aniston Boss wünschen würden statt ihn loszuwerden :D

3. StefanLu

StefanLu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mission Impossible: Ghost Protocol

Ich bin kein Tom Cruise fan, doch in diesem Film hat er echt eine tollte Leistung gebracht. Viel Aktion, allerdings auch nicht zu viel. Spannende Szenen, gute Story, einfach Spitze.

Von mir 9,5/10

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Huhu Stefan,

Herzlich Willkommen hier im Forum.Bitte poste Kinofilme im dafür vorgesehenen Thread.Hier wird nur über Blu Ray/DVD Filme berichtet.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kino-dvd/143848-kino-aktuelle-diskussion-und-vorschau.html

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich möchte über einen Film berichten,der unglaublich intensiv und brutal und beklemmend ist,ein Film wie ein Faustschlag,der einen voller Wut zurücklässt.Es handelt sich um
    The Whistleblower - In gefährlicher Mission

mit einer großartigen Rachel Weisz.Der Film der in Nebenrollen mit Vanessa Redgrave,Monica Belucci und David Strathairn auch stark besetzt ist,handelt von einer US Polizistin im Auslandseinsatz in Bosnien,die in ein Wespensnest aus Korruption,Menschenhandel und Mord sticht und dabei zur Zielscheibe wird.Der Film zeigt,wie junge Frauen mit Versprechungen ins Land geschmuggelt werden und dort mißhandelt und vergewaltigt werden.
    Man hat während des Films kaum Luft zum Atmen und ist voller Wut.
    Mir ist bewußt,nur einigen wenige tapferen mutigen Menschen ist es zu verdanken,daß solche abscheulischen und menschenverachtenden Verbrechen ans Licht gekommen sind.

Für mich ein herausragender und wichtiger Film,der eine Kinoauswertung verdient gehabt hätte,aber es genau aus diesem Grund,weil er so gnadenlos realistisch und nicht reißerisch,aber brutal ehrlich herüberkommt,es nicht geschafft hat.

Ein Film,den man nicht so schnell vergisst! 9/10 von mir!
    Es geschieht selten,daß ich noch nach dem Abspann eine Weile sitzen bleibe,um den Film Revue passieren zu lassen!

Whistleblower - In gefährlicher Mission Blu-ray Disc

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Hab mir mal Captain America reingezogen.Nunja ein typischer Hollywoodfilm ist herausgekommen,sicherlich besser als manch andere Comicverfilmung,aber vom Hocker haut mich auch diese nicht.
    Der Film hat mich trotzdem unterhalten,auch wenn es zum Schluß recht pathetisch wurde.Besonders die Hauptdarstellerin fand ich herzerwärmend.

6/10 von mir

Captain America: The First Avenger (Blu-ray 3D, + Blu-ray 2D, + DVD, inkl. Digital Copy) Blu-ray Disc

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Heute "Skyline" auf BD geschaut:

Das erinnert alles ein wenig an "Krieg der Welten" mit T. Cruise und D. Fanning. Die Special Effects sind ohne Zweifel grandios und akustisch erstklassig. So richtig mitgerissen hat mich das Ganze nicht. Die Schauspieler bleiben blass und das "Mitfiebern" wie es mir bei "Krieg der Welten" erging, bleibt hier auf der Strecke. Das Ende lässt Optionen für eine Fortsetzung zu, die es aber meiner Meinung nach nicht benötigt. Mehr als 6/10 Punkte kann ich hier nicht geben.

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Was für ein klasse Thriller um einen ausgebufften Rechtsanwalt und einen abgebrühten Mörder mit dessen Mutter. Spannend und raffiniert umgesetzt verdient der Film 8,5/10 Punkte.

P.S. Es ist wirklich gut, dass es diesen Thread gibt. Sonst wären mir ohne die vielen Einschätzungen so manch guter Film durch die Lappen gegangen.

9. StefanLu

StefanLu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Danke für die Empfehlung. Soeben gesehen und für gut befunden. Klasse Bild. Gute Schauspieler und gute Spannung/Geschichte.

8,5/10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.