1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Am Freitag habe ich mir Final Destination 5 ausgeliehen. Ich habe es sehr bereut, für diesen Mist Geld ausgegeben zu haben. Was die Produzenten dieser Reihe mit den Zuschauer machen, ist die totale Verar.schung. Seit dem 1. Teil wird die selbe Story immer wieder neu gefilmt, ohne auch nur einmal das Prinzip zu ändern. Okay diesesmal hat man andere "Schauspieler" engagiert und diesesmal ist ein Brückeneinsturz, der die Sache ins Rollen bringt. Fantasievoll ist man nur in den Todesarten. Aber ansonsten Fehlanzeige. Für mich war es das mit dieser Reihe. Meine Bewertung: 0/10

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Habe mir den auch reingezogen und das Ableben der Protagonisten ist mal wieder sehr einfallsreich. Auch die Verbindung zum 1. Teil mit dem Flugzeug nach Paris zum Schluss fande ich sehr gelungen. Nun sollte es aber auch genug mit "Final Destination" sein. Dieser 5. Film hat den Reigen geschlossen. Jeder weitere Teil wäre echt überflüssig. Also die Wertung 0/10 Punkte von Sky-Kunde2 ist doch arg wenig. Ich gebe 5/10 Punkte.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Teil 2 bis 5 waren auch überflüssig und es gibt sie trotzdem. Meine Bewertung ist nur richtig. Wenn man einfach immer nur den ersten Teil wiederholt und bis auf die Todesarten und die Darsteller nix neues bietet, dann ist das einfach viel zu wenig für ne Reihe. Wenn man wenigstens auf den ersten Teil aufgebaut hätte und ne fortlaufende Story reingebracht hätte, aber so ist es einfach nur noch albern und absolut vorhersehbar.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Tom meets Zizou – Kein Sommermärchen

Kann diese Dokumentation allen Fussballinteressierten, aber auch Nicht-Interessierten nur empfehlen. Der Fussballprofi Thomas Broich wird über 7 Jahre lang von dem Regisseur begleitet und man erlebt den Aufstieg und Fall eines Fussballprofis. Man bekommt auch Einblicke in den privaten Menschen, die den sehr außergewöhnlichen Charakter des Thomas Broich darstellen. Für mich absolut klasse gemacht: 10/10

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

8/10

Spannender Justizthriller, der sich - für mich - zum Glück nicht auf langes Blabla im Gerichtssaal konzentriert, sondern das Drumherum.

2/10

Hier präsentiert uns der BBC Starkoch (?) Nigel Slater seine Kindheit. Was an dieser allerdings besonders sein soll, erschließt sich mir kein bisschen. Eine langweilige Reise durch eine Allerweltskindheit. 1 Punkt geb ich für das 60iger Jahre Flair und 1 Punkt für Helena Bonham Carter als kettenrauchende leicht fiese Stieftante. Der Rest ist belanglos.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Französische Actionfilme brauchen sich wahrlich nicht vor großen Hollywoodproduktionen zu verstecken,siehe 22 Bullets und auch aktuell Colombiana.Avatar Amazone Zoe Saldana spielt Cataleya,die als Kind mit ansehen musste,wie Ihre Eltern brutal ermordet werden.
    Nun sinnt sie auf Rache.Klar man hat vieles schon gesehen,aber trotzdem konnte der Film mich unterhalten.Die Action ist allererste Sahne und Zoe Saldana sowieso eine Augenweide.

Bei Videoworld gibts die Steelbook Version schon ab übermorgen im Verleih.
    Die normale Blue Ray erscheint erst Ende Januar.
    Ich konnte schonmal einen Blick in die Steelbook Verleih-Version riskieren.;)

8/10 für Colombiana von mir

Colombiana Blu-ray Disc

7. Fraenkyboi

Fraenkyboi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home

Prevolution erzählt die Geschichte VOR dem allerersten Film.
    Es wird erzählt,wie die Affen intelligent wurden und gelernt haben zu
    sprechen.In den nächsten Teilen wird dann erzählt,wie sie an die Macht
    kamen,denk ich mal.
    Im allerersten PdA Film können die Affen nunmal sprechen und sind
    intelligent.
    Insofern versteh ich deinen Punktabzug nicht.Ein halber Punkt Abzug
    für etwas,was in dieser Geschichte irgendwann mal passieren MUSS ;)
    Von mir bekommt der Film 10/10. Für mich DER Film 2011 !

Einen guten Start ins neue Jahr
    Frank

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hab mir gestern Colombiana ausgeliehen. Habe dem Film im Kino leider verpasst. Okay, die Story über eine Frau, die als kleines Kind mit ansehen musste, wie ihr Vater von Drogendealern umgebracht wird, und deswegen zur Killerin wird, um sich an den Mördern ihres Vaters zu rächen, ist nicht gerade Pulitzerpreiswürdig. Aber das Ganze wurde sehr gut umgesetzt. Zoe Saldanha als Rächerin macht auch schauspielerisch ne sehr gute Figur und schafft es doch tatsächlich, das man mit ihr mitfiebert. Auch wenn sie keine besonders positive Figur spielt. Die Action ist wohl dosiert. Auch wenn es nach Hollywoodproduktion aussieht, der Film ist eine französische Produktion. Besser als viele anderen Actionfilme aus Hollywood in der letzten Zeit, ist der Film allemal. Unterhaltsam. Daher meine Bewertung: 7/10

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Soeben auf BD geschaut: Ich gebe 8/10 Punkte, da hier die Jungdarsteller klasse agieren und es u.a. um Freundschaft, Jugendliebe, Trauer und Schmerz geht. Dies Ganze verpackt in eine recht spannende Story, die von Anfang bis Ende zu fesseln vermag. Für mich ein Highlight des letzten Filmjahres.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Der Mandant ist ein spannender und wendungsreicher Justizthriller mit einem starken Matthew McConaughey und einem furchteinflößendem Ryan Philippe.Man sieht wieder,ein guter Thriller kann auch ohne große Action und Ballerei funktionieren. 8/10 von mir

Der Mandant Blu-ray Disc

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.