1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Da hast du jetzt wirklich recht. Das Schlimme ist aber noch, Syfy verkauft seinen Müll auch noch so, als wäre es die Highlights des Jahrhunderts.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Jup, ich sag nur "Titanic 2", "Transmorphers", "Dinocroc VS. Supergator" oder mein persönlicher All-Time-Favourite "SharkTopus" :eek:

Aber wenn ich das so lese ... ich glaube es wird Zeit für einen eigenen Trash-Film-Thread.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und sowas bringen die noch im Pay-TV. Einfach ne Frechheit sowas dem Zuschauer zuzumuten. Dabei könnten die eigentlich viel bessere Filme zeigen. Stattdessen bringt Syfy nur 3 oder 4 Serien in der Dauerschleife, und dann diesen Sondermüll. Als hätte NBC-Universal keinen besseren Content. Warum kriegt man als Produzent für so einen Müll überhaupt Geld?

4. fallobst

fallobst Guest

Das ist ja auch nur für den Amerikanischen Markt gedacht bis Syfy zu uns gekommen ist und das Synchronisiert haben den Trash:D:winken:

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Soeben auf BD geschaut: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2)"

Ein würdiger Abschluss der Potter-Filme mit grandiosem Finale. Da ich die Bücher nicht gelesen habe, war ich doch sehr über die Auflösung der Rolle von Severus Snape überrascht. Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Der Film besticht nicht nur durch kurzweilige Action und herausragende Effekte sondern auch durch tiefere Zeichnung der Charaktere von Neville Longbottom, Minerva McGonagall und wie oben bereits genannt Severus Snape. David Yates hat hier wirklich gute Arbeit geleistet. Ich gebe dem Finale 8/10 Punkte.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Trotzdem könnte Syfy mehr Sciencefictionklassiker bringen. Gerne auch Fantasyklassiker. So teuer dürften die Rechte doch nicht sein. Alles wäre besser als dieser Mist.

7. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Finde ich aber auch - So ein Thread gehört in jede gute Küche.

Hey - diese Filme sind der Spass am Freitagabend. Die sind so daneben, dass sie echt schon wieder gut sind. Und das meine ich ehrlich. Wenn schon Trash, dann richtig! Popcorn, Bier, Cola, Chips - Kopf abschalten und durch. :D

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schließe mich voll an und kann dieses Gemeckere über die Syfy Filme langsam auch nicht mehr hören, denn

1. Ist das der Syfy-Channel, da laufen nun mal die Eigenproduktionen (und lieber die als zehn Filme in der Rotation e.g. Jurassic Park auf AXN) und

2. weiß mittlerweile glaub jeder was einen bei diesen Produktionen erwartet. Wäre dasselbe als wenn ich Sex and the City anschaue und mich dann über die vier hohlen Trullen aufrege :D

Ich komm gerade nicht zum Filme schauen auf BluRay, hab mir nach der zweiten Staffel von True Blood nun die dritte auf die Leihliste gesetzt und arbeite die nach und nach ab - hierfür kann ich aber nur ne dicke Empfehlung aussprechen. Was für ne geile Serie und in HD ein echter Leckerbissen!

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenn die Filme wenigstens alle bei SYFY laufen würden.Sky ist sich leider nicht zu schade,ein paar SYFY Produktionen auf Sky Cinema zu zeigen.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hab zwei mehr oder weniger Tips.Zum einen The Way Back - Der lange Weg.Der Film handelt von der Flucht einiger Gefangener aus einem russischen Lager.Der Film ist stimmig,Schauspieler sind top und man spürt richtig den Überlebenskampf.Trotzdem überzeugt mich der Film nur teilweise.Es ist ein ruhiger Film,der von den Landschaftsaufnahmen und seinen Protagonisten lebt.Kommt aber auch ein wenig schleppend daher.

The Way Back - Der lange Weg 6/10

The Way Back - Der lange Weg Blu-ray Disc

der zweite Film heißt Insidious und ist der neue Film von SAW Macher James Waan.Diesmal legt er einen Geistergruseler hin,der bis auf ein paar Schockmomente mich auch nicht voll überzeugen konnte.

5/10 für Insidious

Insidious Blu-ray Disc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.