1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Habe mir gestern X-Men: Erste Entscheidung auf Blu-Ray gekauft. Schade das der Film nicht den Erfolg hatte, den er eigentlich verdient gehabt hätte. Denn er bietet Blockbusterunterhaltung auf hohem Niveau. Die Schauspieler sind excellent, die Effekte und die Actionszenen auch. Meine Bewertung: 8,5/10

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

irgendwie hat Vaughn da Pech, er macht einen geilen Film nach dem anderen ( Sternwanderer, Kick Ass ) aber der kommerzielle Erfolg bleibt jeweils aus. Sehr Schade.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Comicverfilmungen haben es in Deutschland schon etwas schwerer gehabt. Komischerweise war der Film auch in den USA nicht so erfolgreich wie erwartet. Der Film hat bei Kosten von 160 Mio Dollar "nur" 146 Mio Dollar eingespielt. Vielleicht lags aber auch am Prequelkonzept an sich. Vom handwerklichen her, war der Film einfach toll.

Kick-Ass war ja nicht gerade ein Mainstreamfilm. Und der Sternenwanderer hätte auch mehr verdient gehabt. Aber irgendwann setzt sich Qualität dann doch durch.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Picco ein Film wie ein Faustschlag.Hart,kompromisslos und leider auch hoffnungslos.
    Die Darsteller spielen fast beängstigend real Ihre Rollen und leider ist das
    auch eine wahre Begebenheit.Der Film zeigt den harten Alltag in einem Jugendknast,wo oft Täter und Opfer verschwimmen.Ein beeindruckender deutscher Film,den man nicht so schnell vergisst.

8/10

Picco - 16 m² Deutschland, 16 m² Jugendknast, 16 m² Hölle DVD

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Und noch einer.In The Veteran dreht sich alles um einen Kriegsheimkehrer,der in eine internationale Verschwörung reingezogen wird.Die Handlung ist teilweise ein wenig verworren,da der Film zuviel will und hier auch zuviel reingepackt wurde.Herausgekommen ist trotzdem ein knallharter Film mit einem unausweichlichem Ende.Actionfans mit Tiefgang kommen auf jeden Fall auf Ihre Kosten.Von mir 7/10 für The Veteran.

The Veteran Blu-ray Disc

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ein Film hätte ich fast ganz vergessen. Habe mir vor ein paar Tagen den Film "Almanya" ausgeliehen. Obwohl manche Witze über Deutsche hart an der Grenze waren, hat mir der Film ganz gut gefallen. Am Anfang ist das teilweise eine sehr originelle und witzige Komödie, am Ende gibts dann aber eine tragische Wendung. Gute Darsteller, interessante Story, ohne die dämlichen Witze über die Deutschen könnte ich mehr geben, so ist meine Bewertung : 8/10

7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage

" Rubber " ist doch der beste Killerreifen Film aller Zeiten !?

96 Stunden ist auf alle Fälle sehenswert !

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Hab mal wieder im Horror-Regal gelauscht und Territories mir reingezogen.Herausgekommen ist ein brutaler,unbarmherziger Horrorfilm.
    Klar gabs ähnliches schon,trotzdem gefriert einem das Blut in den Adern.

6/10 für Territories

Territories Blu-ray Disc

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Tipps Hoffi, Territories und Picco sind auf meine Leihliste gewandert

Mein letzer Film war

Geek-Komödie um ein paar extreme Star Wars Fans die wegen ihrem todkranken Freund die "Episode 1" aus der George Lucas Villa klauen wollen. Leider zünden nur zu wenige der Gags - dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen wie liebevoll der Film gemacht wurde.

Für humorempfängliche Star Wars Fans eine Sehempfehlung - ich würde 6/10 geben. (überflüssig zu erwähnen das diese Komödie von Sky ausgespart wurde)

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Fand auch das Film zu unentschlossen ist, ob er denn nun eine Geschichte über Terrorismus oder die Drogengangs erzählen will. Der Film ist eher ein Thriller als ein Actionfilm. Denn richtige Action gabs erst gegen Ende. Trotzdem ist der Film unterhaltsam, mit einem doch sehr erschreckenden Ende. Daher gibts 6,5/10 Punkten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.