1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Nee, ich habe mir den Film in meiner Stammvideothek ausgeliehen.:D

Wusste nicht das dieser Thread nur für Kauf-DVDs und Blu-Rays ist.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie ist denn das Bonusmaterial? Ich meine damit Dokus, Outtakes usw. Wurde es aktualisiert, oder haben sie das alte Bonusmaterial von der DVD-Veröffentlichung verwendet, so wie bei Herr Der Ringe? Ist das Bonusmaterial auch auf Blu-Ray?

Wieviel hast du denn für die Edition bezahlt? Bei Amazon kostet sie über 90 Euro. Das ist ganz schön happig.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das Bonusmaterial habe ich nicht begutachtet. Erst kommen die Filme dran. An Material sind laut Boxangaben über 40 Stunden dabei. Auf den Filmdiscs selber sind nur die Audiokommentare! Das Bonusmaterial wurde auf 3 Blu-ray-Discs ausgelagert.

Bonusdics 1 - Episode I - III
    Bonusdics 2 - Episode IV - VI
    Bonusdics 3 - Rund um Star Wars Dokus

Und nein, es wurde kein alten Dokus verwurstet. Praktisch alles ist neu oder bisher nicht veröffentlicht. Also keine Resteverwertung wie bei WARNER.

79,99 EUR bei real,- Der Preis gilt deutschlandweit. Zumindest hier im umkreis sind die Filme praktisch überall seit gestern schon zu bekommen. real machte es vor, der Rest zog nach.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Harry Brown" - Michael Caine verkörpert die Figur als Hauptdarsteller erstklassig und gibt ihr psychologische Tiefe. Es lassen sich jedoch ganz erhebliche Parallelen zum Film "Die Fremde in dir" mit Jodie Foster ziehen, so dass ich eigentlich von Ideenklau sprechen möchte. Ähnlichkeiten wären mehr als zufällig: jugendliche Banden terrorisieren die Gegend; Ursache der inneren Zerrissenheit und charakterlichen Wandlung der Hauptfigur ist der Verlust (Tötung) einer nahe stehenden Person in einer Unterführung (sogar die Lokation des Verbrechens ist bei den Filmen fast identisch); so wie ich mich erinnere, wurde auch der Mord in "Die Fremde in dir" mit dem Handy aufgenommen; Polizei-Ermittlungen zur Aufklärung verlaufen im Sande; eine Polizeibeamtin (in dem J. Foster-Film war es ein Beamter) hat einen Verdacht, wer in den Straßen "aufräumt" und zum Ende hilft diese dem Racheengel.

"Harry Brown" ist ein tlw. harter Streifen, den ich nur bedingt empfehlen kann. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Plagiat zum Neil Jordan-Werk und ist nur halb so spannend, so dass ich hier nur 5/10 Punkte geben kann.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ui hätte ich jetzt nicht gedacht,daß Du den so schlecht bewertest,aber die lieben Geschmäcker....:winken:;)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch diesen Film habe ich mir bei meiner Stammvideothek ausgeliehen. Die kriegen manche Filme deutlich vor dem offiziellen Starttermin.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bei meiner Videothek wird auf den Filmplakaten Inzwischen darauf hingewiesen wie lange der Film vor dem Verkauf nur dort verfügbar ist. Das sind heute oft 2, 4 oder gar 6 Wochen. Bei den betroffenen Filmen steht dann immer "# Wochen exklusiv in ihrer Videothek ", obwohl man die Filme dann dort nach 2 Wochen spätestens gebraucht kaufen kann.

tapatalked

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Alles, was wir geben mussten" - Ein bedrückender Film über ein ernstes Thema, verpackt in eine wundervolle Liebesgeschichte (Dreiecksbeziehung). Die Erziehung von Kindern zum Zwecke einer zukünftigen Organspende macht Angst. Aber so weit weg von der Realität scheint der Film nicht zu sein (ähnlich wie das Thema bei "Die Insel" mit E. McGregor und S. Johansson). "Alles, was wir geben mussten" ist ein düsteres und gleichzeitig beeindruckendes Werk mit hervorragenden Akteuren, welches sicher mehr den Cineasten unter uns anspricht und zum Nachdenken anregt. Wer auf Action wie in "Die Insel" steht, ist hier fehl am Platz. Der Streifen bekommt von mir 9,5/10 Punkte.

Alles, was wir geben mussten (2010) - Film - FILMSTARTS.de

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Will ich mir auch noch anschauen,schiebe es schon länger vor mir her.Wobei Die Insel kein typischer Bay Actionfilm ist,in der zweiten Hälfte gehts dann mehr zur Sache.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Nicht mehr ganz so frisch,aber sehr emotional und großartiger Film über Alzheimer eine Krankheit die immer mehr ältere Menschen trifft.

Stark und zurückhaltend und sehr berührend spielen Julie Christie und Gordon Pinsent.Sarah Polley gelang mit Ihrem Ernstlingswerk gleich ein Volltreffer mit diesem traurig aber doch hoffnungsvollen Film über die Liebe,Krankheit und den Tod.Aber sicher kein Film für alle,da er sehr ruhig daherkommt,aber trotzdem zutiefst berührt.

Starke 8/10 von mir für An Ihrer Seite

An ihrer Seite DVD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.