1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkas

Unkas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

After.Life 2/10

Ein wirklich abstruser Plot, ein verheulter Hauptdarsteller, beknackte Dialoge. Immerhin ist Ricci sehenswert, da könnte man nekrophil werden :D

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich habe mir heute auch "Kokowääh" angeschaut, kann aber die Lobeshymne von vielen Kinogängern auf den Film nicht teilen. Die Stimme von Schweigers Tochter ging mir nach ca. 45 min. langsam an die Nerven (immer in der gleichen Tonlage). Und: Welche Mutter stellt so mir nichts dir nichts ein Kind ohne Sack und Pack nach 8 Jahren einem Vater vor die Tür, von welchem er bisher nichts wusste? Der Streifen ist mit 2h wirklich ein wenig zu lang, obwohl die letzten 30 min. für mich der beste Teil der Komödie ist. Ich kann hier sagen, dass diese BD die erste ist, die für mich als Fehlkauf gilt. Ich gebe hier maximal 4/10 Punkte.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Joschka und Herr Fischer. Und den fand ich auch noch richtisch cool! :winken:

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Betty Anne Waters gestern auf BD geschaut
    Klasse Film
    Gebe 8/10

5. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Mal wieder Zombieland.
    Hab was eher unterhaltsames gebraucht:D

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gestern Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten gesehen. Klasse Unterhaltung mit Johnny Depp.

9/10

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hatte mal wieder Lust auf Horror.Der Film war mäßig spannend und reicht nicht an Top Folterfilme heran.

Gaged 5/10

Caged DVD

8. Schnock

Schnock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe zuletzt Mr. Nice gesehen und fand ihn gar nicht so übel gemacht, dafür, dass er die Geschichte ziemlich stark gekürzt erzählt. Das Feeling stimmt aber auf jeden Fall. (8/10)

Die Buchvorlage dazu ist ja eine Autobiografie von einem der größten Schmuggler aller Zeiten, der Walise Howard Marks. Ich habe das Buch gelesen, als ich in Irland gelebt habe. Es ist wahnsinnig unterhaltsam geschrieben. Der Kerl ist einfach sympathisch. Der Schauspieler, den sie für ihn ausgesucht haben, ist definitiv eine gute Wahl gewesen. Ich finde es schade, dass man einiges rauskürzen musste, um einen Film draus zu machen. Meine Lieblingsteile im Buch in Südostasien, wurden komplett weggelassen leider, aber ich habe Verständnis dafür. Der Film ist ja auch so fast drei Stunden lang.

Ich musste ein wenig schmunzeln, als sie zeigten, wie er mit seiner Familie in Palma de Mallorca gelebt hat. Das Haus, das sie zum Dreh da verwendet haben lässt sich auch hier buchen, glaube ich. Zumindest habe ich da schonmalein ganz ähnliches gesehen und überlegt zu mieten. Das wäre witzig gewesen, mein Ferienhaus im Film wiederzusehen.

9. Creep

Creep Guest

Gestern abend den Klassiker des 80er Jahre Fantasy-Trashs:

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nachdem ich soviel gutes über Fast Five gehört habe,hier meine Bewertung.
    Ist nach Teil 1 sicher der beste Teil,trotzdem war mir zu wenig Action drin,viel Geschnatter.Nun gut,die letzten 20 Minuten entschädigten mich dann.

Das miese C Actionfilmchen Death Race 2 heute abend bei sky,schlägt Fast Five aber um Längen.

Guter Actionfilm ich geb mal 6/10 für Fast & Furious 5

Fast & Furious 5 Blu-ray Disc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.