1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Seagel ich fand den Film auch gut,aber das französische Original um Längen besser.Ist halt ein typisches Hollywood Remake.Das Original heißt übrigens Ohne Schuld.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Hab mir nach dem eher mäßigen Bushido Film gestern abend noch einen weiteren deutschen Film angesehen.Der Film heißt Bis aufs Blut und handelt von einer verhängnisvollen Freundschaft zweier Jungs.Der Film war sehr beeindruckend,sehr hart und bot starke Bilder.Guter deutscher Film,die ja leider allesamt nicht auf Sky laufen.

Bis aufs Blut von mir 7/10

Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung DVD

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  3. Kailinho1973

Kailinho1973 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Den besten Western aller Zeiten mit dem größten aller Cowboys, El Dorado mit John Wayne und Robert Mitchum

10 von 10 Punkten

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe heute Gantz gesehen.

...tja, was soll ich sagen, wer keine Probleme mit Filmen hat, die mit den Worten "to be continued..." enden, der wird hier 2 Stunden lang gut unterhalten.
    Eine Prise Cube, ein wenig Men in BlacK, einen Hauch Matrix, und heraus kommt ein unterhaltsamer Science Fiction Manga Comic Mix. Letztendlich lässt sich der Film aber nicht bewerten, da er nur aus einem Teil der Geschichte besteht. Je nach Ende kann der Film genial sein, oder enttäuschend, so ist er einfach nur unfertig...:(

Je nach Ende 5-8 /10

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Julias Eyes und Bis aufs Blut sind auf meine Lovefilm Liste gewandert, hören sich beide spannend an.

Was soll ich zu meinen letzten Filmen sagen? Sowohl Gothic & Lolita Psycho als auch Wound habe ich nach zehn Minuten abgeschaltet, als ich gemerkt habe wie sehr hier die Schere angesetzt wurde. Dafür gestern endlich Same Same But Different gesehen und ich muß wirklich lange überlegen, wann ich zuletzt einen solch guten deutschen Film gesehen habe. Lediglich den "Bruder" von David Kroos sowie seine Geliebte empfand ich als absolute Fehlbesetzungen. Würde hier deshalb "nur" mit 9/10 werten :)

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch gerade gesehen und kann mich der guten Bewertung nur anschließen, gebe 8/10 für dieses Sozialdrama, das auch einige gute Lacher zu bieten hat.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe gerade mal versucht "Thor - Der Hammer Gottes" zu sehen, um es kurz zu machen: Unerträglich!

Die Kulissen und Kostüme erinnern in der Qualität an Monumentalfilme wie "Texas" von Helge Schneider oder Monty Pythons Ritter der Kokosnuss, nur halt ohne jeden Humor.
    Ich denke das trifft es ganz gut: Der Film ist wie Ritter der Kokosnuss, nur komplett ohne Humor, und dazu noch schlecht synchronisiert.

Ich habe mir die ersten zwanzig Minuten angeschaut, und bin danach per Kapitelsprung wahllos in den Film reingesprungen, und habe das erbärmliche Schauspiel dann schnell beendet.

Wer Uwe Boll Filme für furchtbar hält, und glaubt es geht nicht mehr schlechter, der sollte sich diesen Film einmal ansehen, so schlimm ist Uwe Boll danach gar nicht mehr...;)

von mir gibts schmeichelhafte 0/10

8. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja
    Wer so einen Schrott anschaut dem ist nicht zu helfen.
    emtewe halt.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

hab 3 Filme wieder am Start,

Faster - knackiger Actionfilm mit einigen Wendungen,Dwayne Jonhson The Rock ist in diesem Genre besser aufgehoben,als in diesen lausigen Komödien.

Faster bekommt von mir 7/10

Faster Blu-ray Disc

The Mechanic war auch ganz passabel mit guter Action.
    Ben Foster ist mir in Todeszug nach Yuma schon positiv aufgefallen.

The Mechanic von mir auch 7/10

http://www.videoworld.de/Blu-ray%20Disc~150676~vw/Bluray-Disc-Verleih-The-Mechanic.html

True Grit - guter Western,ein wenig langatmig, nicht herausragend,aber ok.Liebe dieses Genre,hoffe kommt mehr davon. gute 7/10 von mir für True Grit:winken:

True Grit Blu-ray Disc

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich habe mal wieder in ein paar BD investiert und hier erst einmal die ersten beiden (heute morgen geschaut):

"Devil" - Ein kleiner, spannender und zum Schluss mit überraschendem Finale aufwartender Thriller. Er hat zwar eine kurze Laufzeit von ca. 80 min. aber hier kommt keine Langeweile auf. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten, so dass ich hier 7/10 Punkte gebe.

"RED" - Was für eine topp Action-Komödie mit einem Bruce Willis und John Malkovich in Bestform. Hier passt einfach alles: Action, Witz und Sound. Ein absolutes "MUST SEE". Von mir 9/10 Punkte.

...und hier die nächsten:

"Julia`s Eyes" - Der Tipp von Hoffi war mehr als berechtigt. Ein atmosphärisch dichter und spannender Thriller mit überraschenden Wendungen. Der Film ist zwar ab der 45. Minute bis ca. 70. Minute ein wenig "langatmig", dafür entschädigt die gesamte Schluss-Dreiviertel-Stunde. Für mich 8/10 Punkte wert.

"Paul-Ein Alien auf der Flucht" - Eine völlig abgedrehte aber auch zu Herzen gehende Komödie mit einem schnoddrig, coolen und kiffenden Alien. Hier ist dem Erfolgsduo Simon Pegg und Nick Frost mal wieder ein Geniestreich gelungen. Ich gebe hier 8/10 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.