1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Die Legende von Aang.

Nix besonderes,

5 / 10

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nachdem ich mir jetzt mehr als 24 Stunden lang einen Kopf über Red, White, Blue gemacht habe hier meine Bewertung: 9/10 für diesen für mich wirklich bisher einzigartigen Film.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nachdem Gurken-Remake Schön bis in den Tod gestern abend bei Sky,musste ich mir noch was ordentliches anschauen,übrigens auch ein Remake.

Es handelt sich um The Crazies.Das Original ist übrigens von George A Romero aus dem Jahre 1973.Zurück zum Remake.Anders als bei grottigen Versuchen wie Nightmare on Elm Street,ist dieses Remake sehr gut gelungen.
    Es ist spannend bis zur letzten Minute und hat mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell 2 gute Hauptdarsteller.
    Von mir bekommt The Crazies 7,5/10

Bin gespannt ob Sky den auch unter den Tisch fallen lässt.Wäre mal ne richtig gute Freitagspremiere.:D;)

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten (Steelbook) DVD

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gebe ich auch, wenngleich das Ende durchaus etwas weniger explizit hätte ausfallen dürfen. Wohl vor allem deswegen lief der Film - auch für den Regisseur überraschend - auf Horrorfestivals, wo er überhaupt nicht hingehört und ich denk mal die meisten Horrorfans das für sie scheinbar erst ansehnliche Ende wegen Langeweile garnicht mehr mitbekommen haben.

5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

die Zeichentrick Serie anschauen dittsche, die ist genial. Kann man gar nicht genug Werbung dafür machen.
    Auch als Erwachsener sehenswert, tolle Charakterentwicklung, teils lustig, teils ernst und eine über drei Staffeln abgeschlossene komplexe Handlung.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

9/10

Eine herrlich spaßige Splatterkomödie. Tucker &Dale, zwei vollkommen harmlose, aber leicht verschrobene Einsiedler, erzeugen bei einer Gruppe Teenis aus der Youtube Generation mit überbordernder Fantasie den Verdacht, solche Typen können nur Serienmörder sein, die nachts im Wald in einer einsamen Hütte junge blonde Mädchen aufschlitzen. Aus diesem Grundmissverständnis erwächst dann eine lustige Farce, in der die beiden tatsächlich unabsichtlich zu Serienmördern werden. Keine Sorge vor FSK16, für Splatterfans gibt es genug Innereien im Angebot. Der Film punktet mit witzigen Hauptdarstellen, vorhersehbaren aber trotzdem lustigen Einfällen und eben einer Umkehrung des eigentlichen Slasher-Prinzips.

-----------------------------

7/10

Ein mordender Reifen? Ja, ein mordender Reifen. Was verrückt klingt ist verrückt, ebenso wie die Inszenierung ansich. Kann man sich durchaus neben "Angriff der Killertomaten" ins Regal stellen. Einziger Makel....das Thema ist für einen 90min Film dann vielleicht doch nicht ganz geeignet, da es manche Längen gibt und in 60min wäre das ganze denk ich besser untergebracht. Trotzdem...wer mal einen duschenden und fernsehguckenden Reifen sehen will (und ein paar Morde), kann mal reinschauen. Sicher nicht jedermanns Sache. Ich gebe aber 7 Punkte, weil die Idee krank ist und grundsätzlich ganz gut umgesetzt.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, ich schliesse mich an, 9/10. Der Film beginnt super lustig, hat in der Mitte ein paar kleine Hänger, endet aber in einem zum Film passenden Finale. Sehr spaßig, und mal etwas anderes.
    Der Film würde sich glatt anbieten aus zwei Perspektiven erzählt zu werden, zumindest die ersten zwei drittel des Films, das wäre mal interessant gewesen. Schade, da hat man vielleicht eine großartige Chance einer besonderen Special Edition auf Disc verpasst.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Spoiler

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das sind ******* Kids ;)

10. Piranhapudel

Piranhapudel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nicht zueltzt gesehen, man verzeihe es mir, dass ich hier trotzdem poste.

ich möchte euch jedoch aus meiner sicht auf einen "geheimtip" hinweisen, den ich mir gerade vorbestellt habe.
    nach vielen, vielen jahren wird es die serie "space 2063" wohl endlich in deutschland - mit deutscher tonspur - auf dvd schaffen.

eine meines erachtens nach sehr gute serie, die vor einigen jahren mal auf vox lief.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.