1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Da gestern abend mal wieder Ebbe bei Sky war,hab ich mir 2 Filme geliehen.

Zum einem Brothers mit einem glänzend aufspielenden Tobey Maguire.
    Das bis in die Nebenrollen glänzend besetzte Remake des Dänischen Films hat mich emotional sehr bewegt und bekommt von mir 7,5/10

Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe. DVD

und dann hab ich mich mal an Buried-Lebendig begraben herangetraut.
    Dieser spannende Thriller der etwas anderen Art hat mich bis zum Ende gefesseltund bekommt von mir 7/10.
    Der Film spielt außschließlich in einem Sarg und der einzige Schauspieler des Films ist Ryan Reynolds.
    Aber wie er die ungewöhnliche Rolle lebt,ist schon ziemlich gut.Mehr will ich nicht verraten.

http://www.videoworld.de/DVD~146578~vw/DVD-Verleih-Buried-Lebend-begraben.html

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Gestern abend habe ich mir endlich den Film Vincent will Meer angesehen mit einem überragenden Florian David Fitz.Der Film ist ein herrliches Roadmovie und macht sehr viel Spaß,ich hatte öfter mal ne Lachattake.
    Neben Fitz spielen u.a. auch Karoline Herfurth und Heino Ferch ganz groß auf.

Für mich eines der besten deutschen Filme 2010 neben Same Same But Different von Detlef Buck und dem überragenden Film Die Fremde.

Vincent will Meer bekommt von mir 8,5/10

Vincent will meer DVD

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Habe gestern Abend mir Public Enemy Staatsfeind Nr.1 Mordinstinkt und Todestrieb angeschaut und ich war beeindruckt gerade von der Spannung und Authentizität die bis zum Ende aufrecht erhalten wird.Vincent Cassel habe ich noch nie besser gesehen.

Beide Filme bekommen von mir 8,5/10.
    Im ersten Film sieht man außerdem den großartigen Gérard Depardieu und Cecile de France.

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt DVD

im zweiten Teil spielt auch der Bondgegenspieler aus Quantum Trost und auch aus München bekannte Mathieu Amalric.

Public Enemy No. 1 - Todestrieb DVD

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Black Swan" - Absolut überragende Leistung von N. Portman, die den inneren Konflikt zwischen ihrer unterdrückten erotischen dunklen und der durch ihre Mutter diktierten kontrollierten "zahmen" Seite phantastisch rüberbringt. Nach "The Wrestler" hat hier D. Aronofsky erneut bewiesen, welch erstklassiger Regisseur er ist.
    N. Portman hat für ihre Rolle völlig zu recht den Oscar bekommen und ich würde mir mehr solcher Filme wünschen. Erinnert sei hier auch an Aronofsky`s "Requiem for a Dream", der für mich immer noch der beste seiner Filme ist.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Kenne Requiem For A Dream auch Klasse Film.

Aber Black Swan da werd ich wohl auch schwach..

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da ja oben Karoline Herfurth erwähnt wird, hab mir heute abend Wir sind die Nacht angeschaut:

Trotz teilweiser vernichtender Kritiken in den einschlägigen Horror-Magazinen fand ich den Film wirklich gelungen; u.a. hat mich auch der Soundtrack schwer begeistert. Es ist eben ein etwas anderer Vampirfilm aus deutschen Landen, der vielleicht auch nur funktioniert wenn man ein bißchen etwas für Karolin Herfurth, die in der ein oder anderen Szene wirklich verdammt sexy rüberkommt, übrig hat. Ich würde hier mit 8/10 werten - wer hat den Film noch gesehen und teilt meine Meinung (oder auch nicht?) ;)

Gestern abend hab ich mir außerdem Skyline angesehen:

Und auch hier muß ich sagen, trotz der teilweise vernichtenden Kritiken, ich wurde gut unterhalten. Vielleicht liegt es daran das Cloverfield zu einem meiner Lieblingsfilme zählt, aber ich habe echt jede Minute mitgezittert. Zwar nicht mit den absolut armseelig schauspielernden Protagonisten (eine große Ausnahme bietet lediglich David "Batista" Zayas), sondern mit den biomechanischen Aliens - die schwer an die Maschinen aus Matrix erinnern. Auch das Ende fand ich so sehr gelungen, sicherlich hätte man fünf Minuten früher aufhören können (quasi vor der Einblendung von "Tag 3"), aber hier wurde doch ein guter Grundstein für den zweiten Teil gelegt der ja wohl demnächst folgen soll. Werten würde ich die Alien-Invasion mit 7/10. Auch hier bin ich auf gegenteilige Meinungen gespannt!

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Dann möchte ich dir diesen Thread nahe legen, da kannst du ohne Spoilergefahr über den Film diskutieren. Du siehst schnell dass der ziemlich polarisiert, mir hat der übrigens auch gefallen...

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

hab den film
    frozen eiskalter abgrund
    gesehen
    muss sagen richtig spannender film und fast auswegsloser kampf ums überleben.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Seht Ihn Euch an.Kann es nur bestätigen,hatte den schonmal vor nen halben Jahr hier gepostet.

Frozen - Eiskalter Abgrund DVD

10. Empfängerin

Empfängerin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wurde letztens von meiner kleinen Schwester genötigt Pocahontas zu sehen.
    Letztlich war ich es, die Rotz und Wasser geheult hat und absolut in dem Film gefangen war.
    Wunderbarer Film in dem originalen, einmaligen Stil. Schaut ihn euch ruhig nochmal an, wenn ihr älter geworden seid. Klassiker der extraklasse!

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.