1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Naja, was sagst du denn zur Farbe und Konsistenz vom Blut? Bei mir hatte das oft einen Blaustich, ging also ganz leicht ins violette, und meist war es unrealistisch dünnflüssig. Und wenn du von aussen am Bauch rumschneidest, fallen auch nicht plötzlich kleine abgetrennte Darmstücke heraus.
    Also was die Tricktechnik angeht, so hatte der Teil doch arge Schwächen. Die Story? Naja, tatsächlich besser als die Vorgänger, aber das ist eine Verbesserung auf ganz niedrigem Niveau, ich würde sagen so von 0,1 auf 0,5 von 10 Punkten. ;)
    Nach wir vor fand ich nur den ersten Teil richtig gut, zumal der noch gute Darsteller hatte auch noch überraschen konnte.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nicht auf DVD/BD sondern per Maxdome (1,99 € in HD für 48 Stunden - BLOCKBUSTER Dienstag), aber der Film ist ja der gleiche:

The Social Network

Ich mag solche biografischen Filme und auch wenn hier sicherlich nicht alles zu 100 % den Tatsachen enspricht und die Charaktere etwas "verzerrt" dargestellt werden, bietet der Film doch viel spannende Unterhaltung. Super inszeniert und interessant. Vorallem, da es mal um eine Person der "ganz jungen" Geschichte geht - was ja bei sochen Verfilmungen eher selten der Fall ist - meist sind die Personen um die es geht ja schon tot.

Auf jeden Fall Pflicht für jeden, der sich für jüngere Netzgeschichte interessiert!

9/10 Punkten

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

graynbucc schau dir mal den deutschen Film Das letzte Schweigen an.
    Geht zwar auch in Richtung Krimi aber ist gewissermaßen auch ein Drama.

Ich hatte kürzlich Veronica beschließt zu Sterben gesehen,finde das Drama auch ganz gut,auch wen der deutsche Filmtitel gewöhnungsbedürftig ist.:D:winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das letzte Schweigen hatte ich ohnehin auf der Leihliste, hab jetzt die Priorität mal auf hoch gesetzt. Bei dem Veronika Film meinst du Veronika beschließt zu sterben mit "Buffy" SM Gellar? Hab den auch mal auf die Liste gepackt, thx.

5. digitaleule

digitaleule Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Um mal wieder runter zu kommen würde ich ein wenig Kunst vorschlagen. Bansky - Exit through the gift shop. Ist wirklich cool für eine Doku über die Kunstszene.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch wenn es sich komisch anhört. Ich habe mir vor ein paar Tagen den Film Yogi Bär angesehen. Ich dachte der Film wäre lustig. War er aber nicht. Total öde inszeniert. Glaub noch nicht einmal, das der fürs Kino gedreht worden ist. Die Computereffekte waren auch nicht die besten. Story ganz, ganz dünn. Habe auch keine Hammerstory erwartet, aber so ganz ohne Gags, wird so ein Film halt langweilig.

Meine Wertung für Yogi Bär: 1/10, den Punkt gibts für die Effekte.

Werde mir heute noch Tron:Legacy ansehen. Ne Wertung kann ich aber schon geben, weil ich diesen Film schon im Kino gesehen habe. 7/10

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, auf Grund eurer Empfehlungen Das letzte Schweigen geschaut und der Film hält wirklich das, was hier versprochen wurde. Sehr aufwühlend, intensiv und mit starken Schauspielerleistungen. Lediglich der Kommissar kam mir eine Stufe zu überzogen rüber. Ich gebe hierfür 9/10. Ach ja, laut anderen Foren soll die Geschichte im Buch anders enden, kann mir jemand verraten wie? Sei angeblich besser...

Außerdem noch im Rahmen meines "Dramapaketes" Precious angeschaut. Dieser besitzt zwar auch eine ungeheure Wucht, aber auch einige Längen. Ich bleibe dabei das der Oscar bei Gabourey Sidibe besser aufgehoben gewesen wäre als bei Sandra Bullock für ihre gute, aber nicht herausragende Leistung in Blind Side. Mariah Carey ist mir positiv aufgefallen (nämlich gar nicht, sondern erst beim Abspann). Eine Schauempfehlung gibts auf alle Fälle und 7/10

8. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe FAIR GAME geschaut auf DVD Der Film hat meine Erwartungen gar nicht getroffen. Wurde im Trailer als Action Thriller dargestellt. Aber Action war da mal 0 Das war wieder so ein 11 September Aufklärungsfilm ohne Action. Würde sagen 4/10

9. Flazh

Flazh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der letzte Film, denn ich gesehen habe war the Fast and the Furious, der Film verdient von mir 10/10

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hab mir gestern einen Film angeschaut,der mich ziemlich gechockt hat.
    Kurz zum Inhalt: Eine Familie wird in ihrem Haus überfallen....

Es gibt viele Filme gerade aus Hollywood die von Kidnapping und Überfälle auf Familien in Eigenheimen handeln.Dieser spanische Thriller ist mit Abstand das Beste,was ich gesehen habe in diesem Bereich.Der Film hat eine unheimliche Wucht und ist knallhart und man ist mitten im Geschehen.Hab echt mitgelitten,da der Film schon sehr an die Nerven geht in seiner Intensivität.Mehr will ich garnicht verraten.Schaut Ihn Euch an!!Ein Film wie ein Faustschlag!

Kidnapped bekommt von mir 8/10

Kidnapped DVD

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.