1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

wie ist denn das Ende? Ich hoffe es ist nicht zu fies das man umbedingt teil 2 sehen will.
    denn ich überlege den erst zu gucken wenn teil 2 raus ist

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Also das Ende macht schon irgendwie Lust auf MEHR !!

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich habe heute den Director`s Cut von "Payback" mit Mel Gibson geschaut. Ein total anderes Ende als die Kinofassung, muss aber sagen, dass mir die Kinofassung bei weitem besser gefallen hat.

4. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gut zu wissen habe mir nämlich beiu Müller für 9 € den Film gekauft und wollte den bald sehen

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei payback lohnen sich beide Fassungen anzuschauen um zu sehen wie unterschiedlich sie sind. ist schon eine weile her als ich die Filme gesehen habe aber ich fand das intressant. sind ja eh beide Fassung auf einer dvd/BD drauf, von daher kann man da schon zugreifen...

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich fand den Film auch ziemlich gut. Aber die Täter kamen mir bei diesem Film viel zu gut weg und das Ende fand ich auch ziemlich blöd. Deshalb gibts von mir nur 7,5/10

7. steffen82

steffen82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der letzte Film, den ich gesehen hab war IP Man Zero.

Wer die anderen Filme von IP Man gemocht hat, der wird auch den mögen. IP Man Zero konzentriert sich auf die Anfänge von ihm. Ich find halt besonders klasse, dass die Martial Arts Szenen "real" aussehen und nicht so ein Rumgehüpfe und Rumgefliege ist, wie man das sonst aus anderen Kung Fu Filmen kennt. Der Film oder allgemein die IP Man Filme konzentrieren sich auch auf den Charakter selbst. Das sieht man auch nicht oft in Kung Fu Filmen.

Ich würd sagen der Film hat 8/10 verdient

Ach ja: Unbedingt OmU anschauen. Deutsche Synchros von asiatischen Filmen sind grausam ;)

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ein echtes Brett! :) Der Hauptdarsteller ist evtl. einigen aus "Oldboy" bekannt.
    Der beste Film, den ich dieses Jahr bisher gesehen habe und obwohl ich sonst nicht wirklich auf asiatische Filme (Stichwort: Overacting) stehe: 10/10
    Achja: Unbedingt die "Black Edition" anschauen, die ist uncut.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hab mir nun noch den letzten SAW Film angeschaut.Nach den eher schwächeren letzten Filmen,hat mir der letzte Teil ganz gut gefallen.
    Schön viele Folterfallen sind wieder zu sehen und Altbekannte auch.

Saw VII - Vollendung (Unrated) DVD
    Saw VII - Vollendung

gebe 7/10

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mir heute neben Harry Brown, den Hoffi67 ja schon vor einiger Zeit empfohlen hat, auch Logic Room angeschaut

Zum Plot: Vier Mathematiker werden unter einem ominösen Versprechen in die Falle gelockt; in einen Raum eingesperrt müssen sie mathematische Aufgaben mittels eines PDA in einem vorgegebenen Zeitraum lösen, da sonst die Wände immer weiter zusammenrücken. Unter Zeitdruck gesetzt verdächtigt bald jeder jeden und es kommen die Geheimnisse der Einzelnen ans Tageslicht...

Kritik: Ich fand den Film sehr unterhaltsam; das spanische Kino ist wirklich empfehlenswert. Es gibt auch keine großartigen Logiklücken, wie man es sonst von solchen Filmen gerne gewohnt ist. Allerdings bleibt leider auch der Gore völlig auf der Reihe - dennoch ist das ganze spannend gehalten. In den DVD Extras findet man außerdem ein alternatives (allerdings vollkommen enttäuschendes) Ende sowie einige Deleted Scenes, also unbedingt durchschauen ;). Ich gebe 7/10!

P.S. Für Harry Brown gibts 9/10 - sehr guter Selbstjustiz-Thriller mit einem überragenden Michael Caine.

P.P.S. Ich hätte mal wieder Lust auf ein Drama das richtig unter die Haut geht, gibt's da irgendwelche "aktuelle" Empfehlungen von euch?

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.