1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

ja, hab ich mir auch angeschaut. es wird ja auch ein wenig ein Geheimnis drum gemacht wie diese langen Szenen entstanden sind. evtl. sind da schon Schnitte die wir aber einfach nicht sehen.

der Film ist ja leider geflopt, ich konnte den nicht mal in meinem Kino anschauen weil er nicht lief. das liegt aber eher an der düsteren Story, denke ich.
    in sachen Realismus fand ich diese langen Szenen absolut top. wesentlich besser als diese wackelkamera + den haufen schnitten.

2. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja man merkt halt das hier die meißten viel älter sind.
    Jedem das seine. Ich mag auch Crank mit seiner wackelkamera.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe nichts gegen Wackelkamera, und Crank fand ich auch genial. Der beste Film mit Wackelkamera ist in meinen Augen zur Zeit aber Gamer. Der bietet bei rasantesten Kamerafahrten ein Topbild! In dem Film zeigt die Red Cam was sie kann! :eek:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ups, soooo alt sind die Leute hier dann aber doch nicht! Ich empfehle da mal google, das könnte helfen zukünftig Missverständnisse zu vermeiden...;)

5. flashmaster

Punkte für Erfolge:
    26

google soll mir helfen um zu wissen wie alt ihr seit?
    Naja das glaube ich nicht. Ist mir ja auch egal. Jeder soll freude an den Foren haben solange er was sinnvolles oder nicht ,,ärgerbereitendes,, schreibt.

Und ich glaube halt nur da sich diese alten Filme nicht mag. Aber wie gesagt den test mache ich ja einfach mal mit 2 Gloreiche halunken. aber es gibt bei den alten bestimmt schon viele die ich nicht so toll finde.
    Habe mir mal trailer angesehen und da sind viele die mich nicht ansprechen.

Ja Gamer......der war zwar von der Kamera OK aber ansonsten hat der eher enttäuscht. Da sind es wirklich nur rein die Action Szenen die gut sind

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du musst auf den fett geschriebenen Teil in deinem Zitat achten, mit dem hilft dir google, und dann siehst du dass wir nicht sooo alt sind, und du eine kleine Bildungslücke aufweist, die unter Umständen zu problematischen Missverständnissen führen kann, wenn du diese Worte in der falschen Situation zitierst...;)

7. flashmaster

Punkte für Erfolge:
    26

Alter was willst du von mir. Ich verstehe kein Wort.
    Wäre schön wenn wir wieder zum Thema kommen können

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das merke ich. Vielleicht siehst du hier was ich meine: Klick

Ich wollte damit ja nur darauf hinweisen dass du mit dem Spruch vorsichtig sein musst, und dir der historischen Bedeutung bewusst sein solltest! Sonst hast du plötzlich eine Abmahnung am Hals oder verlierst deinen Job. So ist es hier nämlich Auszubildenden gegangen die hier sowas mal über die Eingangstüre der Lehrwerkstatt geschrieben hatten. ;)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Und zurück zum Thema, gestern habe ich "Hunger" gesehen. Also die Sprüche auf dem Cover wie hart der Film sei kann man getrost ignorieren. "Wo SAW aufhört fängt Hunger gerade erst an" ist einfach Quatsch, die Filme lassen sich nicht vergleichen.
    Hunger ist storymäßig viel eifnacher gestrickt, man weiß relativ schnell worum es geht. Dennoch ist das ganze recht ordentlich inszeniert, die Darsteller wirken in ihren Rollen glaubwürdig, sogar die Synchronisation geht in Ordnung, was bei solchen Filmen nicht immer der Fall ist.
    Von daher 6/10 Punkte für diesen leichten Schocker. Vielleicht noch ein paar Abzüge weil das Ende irgendwann doch vorhersehbar wird, aber dennoch, nett gemachte Horrorkost, im wahrsten Sinne des Wortes...;)

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also ich hab auch lang gebraucht um zu verstehen auf was du hinaus willst. du mußt zugeben, dein beispiel ist nicht übertragbar als wenn man den satz im normalen Gespräch benützt. das tun wir hier ja. über eine Eingangstür in einer Lehrwerksatt.... das mag was anderes sein.
    ich muss zugeben, "Jedem das seine" hab ich nie wirklich als belastet Ausspruch empfunden. ganz anders bei "Arbeit macht frei"
    wiki schreibt dazu:
    das fett gekennzeichnete entspricht auch in etwa meiner Meinung und ich will wetten das viele den Bezug zum dritten reich erst mit Hilfe von google verstehen. auch ältere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.