1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Anaconda - The Offspring

Was ein Trash! Ich wusste es zwar vorher, aber trotzdem....so schlechte CGI, dass es fast wieder lustig ist. Die Goreeffekte waren okay, Hasselhoff lächerlich!;)

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Einen Film mit Hasselhof würde ich mir auch nur gegen Bezahlung ansehen!

3. Master-D

Master-D Guest

@Berliner und Kinofreak

Was sagt ihr denn zu den Argumenten für das andere Szenario?

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Master, ich hab dir ganz genau geschrieben das ich davon ausgehe das di caprio patient ist. die frage die du dir stellst, stellt sich in meinen augen nicht. natürlich würde niemand so einen aufwand betreiben wie im Film geschildert, aber es ist eben nur ein Film der auf eine Buchvorlage beruht, kein Tatsachenbericht.
    ich gehe davon aus das du dir die falschen fragen stellst. für mich ist Fakt das die Caprio Patient ist. ich möchte aber dazu nicht mehr viel schreiben weil du gleich eingeschnappte bist und mit solchen sätzen daher kommst, ob wir mit scorsese in kontakt stehen nur weil wir (oder ich) dazu eine feste Meinung hab. Mit wäre lieber andere würden auch dazu was schreiben....

5. Master-D

Master-D Guest

Hä, was istn mit Dir los, KF? :eek: Ich habe das ohne jegliche Aggressivität geschrieben. Ich meinte die Frage ernsthaft mit Scorsese. Manchmal äußern sich ja Regiesseure öffentlich darüber, wie ein Film ausgelegt ist. Wieso musst Du dafür mit Scorsese im Kontakt stehen? :confused:
    Fakt ist ja, dass eine Buchvorlage nicht immer 1 zu 1 im Film umgesetzt wird und das Ende des Filmes z.B. ein anderes ist.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das ende ist ja ein wenig anders, nach meinen Recherchen. es wird eben offen gelassen ob di caprio wirklich wieder in seine Phantasie Welt zurückfällt oder ob es nur gespielt wird, damit er diese Operation bekommt. das soll im buch nicht so sein, hab ich irgendwo gelesen aber da kann ich keine Garantie dazu geben. warten wir bis der Film auf sky läuft, da werden dann sicher einige mehr darüber diskutieren wollen...

PS: hier ein beitrag im cinefacts Forum, der auch das ende vom buch kennt. die ganze seite wird da lebhaft über den Film diskutiert. hoffe der link geht:

http://forum.cinefacts.de/182181-shutter-island-von-scorsese-mit-dicaprio-3.html#post6653483

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Grizzly Park

Wieder einmal ein B-Horror Movie mit einem der dämlichsten Plots, die ich seit längerem gesehen habe. Sehr mäßiger Streifen.

3/10 Pkt

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

The Keeper - Mal wieder ein richtig guter Seagal. Hat mir echt gefallen. Gute Action und auch die Mann-gegen-Mann Kampfszenen wirken nicht mehr so steif und hektisch. Konnte man sich sehr gut ansehen. 6/10 Pkt

District 9
    - War ein Spontankauf bei amazon, da die Bluray nur 10€ kostete. Ich fand, dass es mal etwas anderes war. Nicht wirklich schlecht, aber irgendwie auch ein wenig zu freakig für meinen Geschmack. Vllt. gibts ja einen zweiten Teil....wär zumindest spannend.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe am Wochenende "Gamer" auf Bluray gesehen, und war schwer beeindruckt. Der Film war mit der RED Kamera produziert worden, und das Ergebnis ist absolut beeindruckend.
    Gestochen scharfe Bilder, unglaublicher Kontrast, und alles absolut rauschfrei. Dazu rasante Action aus völlig neuen Perspektiven. Die Kamera wurde aufgrund der kompakten Bauweise und des verhältnismäßig geringen Gewichts (verglichen mit einer "normalen" Kinokamera) teilweise auf der Schulter von Inlineskaterfahrern eingesetzt, das Ergebnis ist sensationell.
    Das Feature über die Kamera im Bonusmaterial lohnt sich unbedingt!

Ach ja, zum Film selbst: Brutale Action mit intelligenter Story und guten Darstellern, mit sensationellen Bildern in Szene gesetzt. Die Gewalt hätte nicht unbedingt sein müssen, so hätte man sich sicher ein größeres Publikum erschliessen können. Dennoch von mir 8/10 Punkte!

Gruß
    emtewe

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ist ja irre - retter der nation

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.