1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Zuletzt habe ich auf DVD den Film Zweiohrküken von Til Schweiger gesehen. Leider ist die Fortsetzung von Keinohrhasen weit weniger witzig und originell. Stattdessen bekommt man peinlich ordinäre Gagversuche geboten. Und deswegen ist die Freigabe ab 12 schon sehr bedenklich.

Meine Bewertung von Zweiohrküken: 4/10

2. Satikus

Satikus Guest

Habe gestern Marmaduke auf DVD gesehen. Sehr lustiger Film! :winken:

3. voxare

voxare Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Taking Woodstock:Film über das Woodstock-Konzert von Ang Lee.9/10

Schmetterling und Taucherglocke:Geniestreich von Julian Schnabel.Nach einer wahren Geschichte.10/10

You kill me:Mit Ben Kingsley,als alkoholabhängigem Killer.6/10

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Paranormal Activities

Ein low-budget Horrorfilm, der (mir unverständlicherweise) auch recht erfolgreich war. Langweilig, stupide und bisweilen auch peinlich. Wertung: 3/10

Shutter Island

hat mir sehr gut gefallen. Sehr interessante Story und ein bemerkenswerter Leonardo di Caprio. Wertung: 9/10

The Hangover

Bin im Allgemeinen kein Fan von Komödien. Auch dieser Film ändert daran nichts. Typischer 08/15 Humor. Wertung: 5/10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2010
  5. Satikus

Satikus Guest

Von dem Film gibt es 2 Versionen! :winken:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich dachte es gibt nur 2 verschiedene Enden? :confused:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wolfman (2010) 7,5/10

Schönes Remake mit düster-nebligem Ambiente, ein fieser Anthony Hopkins, sparsame aber gute CGI Tricks.

Up in the Air 9/10

Wunderbar. George Clooney als Aussendienstler, der feigen Firmenbossen die Kündigung seiner Mitarbeiter abnimmt und ihnen das an ihrer Stelle mitteilt. Dabei ist ihm das Schicksal der Mitarbeiter vollkommen wurst, er hat nur ein Ziel....10 Millionen Flugmeilen sammeln. Erst mit einer Kollegin werden ihm die Augen geöffnet.

Percy Jackson - Diebe im Olymp 7/10

Kurzweilige Fantasy Action, so eine Art "Kampf der Titanen" in der Teen-Version. Angucken, Spaß haben, vergessen. Aber trotzdem gut. Pierce Brosnan erscheint zudem als Zentaur.

Zweiohrküken 1/10

Was für ein grausamer Schrott. "Keinohrhasen" war richtig gut, ich wunderte mich allerdings warum der in sich abgeschlossene Film eine Fortsetzung bekam. Und so kam was kommen musste...keine Story, keine Handlung, stattdessen eine vollkommen wirre Sketchparade der untersten Kategorie. Beispiel? Kinder furzen Schweiger ins Gesicht, Matthias Schweighöfer alias Moritz kackt bei einer Freundin während das Wasser abgestellt ist, den Haufen holt er mit dem Staubsauger aus dem Klo und packt den Beutel auf ihren Nachttisch. Auch sonst gibt es nichts zu lachen. Vielleicht fehlt mir das passende Humor-Gen und man muss auch über Ingo Oschmann, Cindy aus Marzahn oder Police Academy 30 lachen können um den Film zu verstehen. Ich fand ihn einfach nur riesengroße Schei**e. Bonuspunkt für die süße Nora Tschirner, sonst gibt es für mich an dem Film nichts berichtenswertes.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3, sind aber alle dürftig. Der Film sonst ist bis auf die Schlußszene gleich. Das übliche ist das vermurkste Hollywood Kinoende. Dann gibt es noch das Originalende (das beste) und ein alternatives Ende (zweitbeste) vom eigentlichen Regisseur.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Habe gerade "Into the Wild" gesehen, einen faszinierenden Film über einen Aussteiger. Gebe 9/10 Punkten!

10. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

2012 :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.