1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HDTVFan

HDTVFan Guest

Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Gestern habe ich M:i:III gesehen. Echt super. Spannung vom Anfang bis zum Ende. 10/10 Points.

2. Satikus

Satikus Guest

Kann CITY OF EMBER sehr empfehlen. :winken:

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Manhunt Backwoods Massacre

Ein absoluter 08/15-Streifen. Total vorhersehbar. Die Synchro war bei solchen Filmen auch schon besser. Hat mir nicht sehr gut gefallen, gelangweilt hab ich mich aber nicht.

4/10 Pkt

4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Miss Daisy und ihr Chaffeur

Die fistelige Synchronstimme von Morgan Freeman nervt tw. ein wenig, ansonsten aber ein ruhiger, schöner Film. Konnte man sich mal wieder ganz gut ansehen.

7/10 Pkt

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Silent Hill Blu-Ray

Quali der Disc ist in Ordnung, Film auch okay. Hatte mir als Fan der Videospielserie etwas mehr versprochen, aber war echt okay. Mal wieder etwas subtilerer Horror und nicht nur Gemetzel. Pyramidhead hat mich etwas enttäuscht da seine Maske komisch aussieht und seine Statur recht menschelich wirkt und nicht so monströs wie im Spiel. Zum Glück hat man jedoch nicht Uwe Boll ran gelassen.

6/10 Pkt

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Mal ne Frage an die Kenner... hab vorhin mal nach Disney Filmen auf DVD geschaut... wollte z.B. wegen König der Löwen schauen... da kostet der Film 99 €? Bei Ebay ab 120 € ... das ist doch nicht normal... oder?

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Doch ist es. Das hängt mit der Veröffentlichungspolitik seitens Disney zusammen. Die "Disney Klassiker" kommen alle X Jahre (weiss die Zahl nicht mehr) in neuen "überarbeiteten" Versionen auf den Markt.
    Dann werden sie für einige Monate Verkauft und verschwinden dann wieder für X Jahre komplett vom Markt. Möchte man also einen der Klassiker kaufen, dann muss man zur richtigen Zeit zuschlagen... wenn man dies nicht tut, muss man eben "wucher" Preise bezahlen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade "Fatso" geschaut...lol. Skandinavisches Kino mit sprechenden Flashlights und Sperma Tsunamis :D. Und nein, der steht nicht in der "verbotenen" Videothekenzone. Echt lustig, zum Ende leider bisschen abflachend.

9. Pumuckel1980

Pumuckel1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD + AC Light
    UM 3 Play
  10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Brothers Grimm

Hab die BR geschenkt bekommen, denn selber hätte ich mir den wohl nicht gekauft. Bild ist super, Ton so naja. Der Film hat mich ehrlich gesagt überrascht. Hatte Schlimmeres befürchtet. Damon und Ledger machen das echt ganz gut.

6/10 Pkt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.