1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Armee der Finsternis

Ganz amüsanter Streifen :D

2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Seed

Trotz Uwe Boll hatte ich mir hier ein wenig mehr versprochen. Die Kritiken waren zwar wie immer mies, aber dass diese wieder einmal vollkommen zutreffen. Ich sollte aufhören, mir bei solchen Filmen irgendwelche Hoffnungen zu machen. Film ist tw. krank (Frau auf dem Stuhl) und sonst nur langweilig und dumm.

3/10 Pkt

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

2012 zwar auf Blu Ray, aber der Film ist meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen. Ich gebe eine

8 / 10

da er hin und wieder ein bisschen unrealistisch ist. Aber ansonsten wirklich sehr gutes Popcornkino.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab 2012 im Kino gesehen. Fand ihn wirklich klasse.

Deswegen werde ich mir den Film am Samstag auf Blu Ray kaufen. Ist bei Media Markt für 11,99 € im Angebot.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, habe ich auch kürzlich auf BR gesehen. Nette Schauwerte mit einem sensationellen Woody Harrelson :D

Dann habe ich Verblendung von Stig Larsson ausgeliehen. War mir zu schwere Kost. Hat mir nicht so gefallen, wie ich es von den Kritiken erwartet habe...

Als letztes noch: Der Informant mit M.Damon
    Der Film war am Anfang recht langatmig, gegen Ende aber durchaus sehenswert. Teilweise toller und subtiler Humor :D Man muss aber die ganze Zeit konzentriert bleiben, sonst verliert man schnell den Faden..

Über die Feiertage schau ich mal wieder eine DVD-Staffel, die hier schon etwas länger ungeöffnet rumliegt : Mein Name ist Earl :love: Super Serie mit gradndiosen Gags...

:winken:

6. Digitester

Digitester Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI

Gestern abend

Das große Rennen rund um die Welt.

Immer wieder erstaunlich, was für ne astreine Bildquali (nach 1080p scaliert) ein Film aus den 60er Jahren haben kann. Na und recht witzig war er auch noch....

Edit:
    Was soll der Shit vom Firefox, mir immer diese blöde Zeile reinzusetzen...:confused: ->(FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;})

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

über verschlungene Wege ;) hab ich mir Es war einmal in Amerika mit alter Kino synchron in guter dvd qualität besorgt und angeschaut. (der Film läuft ja, seit es die kauf dvd mit neuer synchron gibt, nicht mehr im tv! zum haare raufen ist das!)
    wenn es Filme gibt, die man unbedingt gesehen haben muss, dann dürfte wohl dieser Sergio Leone Film sehr oft genannt werden. ein Meisterwerk.
    Zum Thema neu synchron ist zu sagen, ich bin nicht grundsätzlich dagegen. Bei der Pate hatte ich keine Probleme, auch bei Apocalypse Now Redux konnte ich damit leben. die dvd damals bei Es war einmal in Amerika hab ich aber nach einer halben stunde ausgeschaltet und wieder bei Ebay verscherbelt. das ging gar nicht....

8. icybolt

icybolt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gerade eben lief der Abspann von Star Trek 11. Ganz großes Kino, kann mir den Film immer wieder anschauen und finde nie was daran auszusetzen. Freu mich auf das "neue" Star Trek Universum und den nächsten Film/Serie dazu.

Die DVD steht auf jeden Fall in der Liste der DVDs, die ich mir auf Blu-ray noch zulegen möchte.

9. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

its always sunny in philadelphia
    meine neue lieblingsserie. herrlich!!
    10/10 :cool:

die britische version von the office
    das ist so krass, ich mußte abschalten.
    e-kel-haft, wie der typ seine angestellten mobbt. ich konnte es 5 minuten mit dem mantra "das ist lustig gemeint" aushalten, aber das ist auf die dauer zu ermüdend.
    die ami-version finde ich ja ganz witzig, aber was die briten da veranstalten :eek: *schauder*

10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Ich habe gestern auch Star Trek 11 auf BD zum x ten mal gesehen ! Immer wieder sehenswert ! Heute war dann mal wieder Termiantor4 an der Reihe , den kann ich mir auch immer wieder ansehen ! Mich fasziniert dort eher die Geschichte des Marcus !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.