1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratbert

Ratbert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Ich hab mir gestern den Directors Cut von Donnie Darko angeschaut (hatte bisher immer nur die Kinoversion gesehen) und muss sagen, das war der schlechteste Directors Cut den ich je gesehen habe. Die hinzugefügten Szenen wirken wie Fremdkörper und die zusätzlichen Erkärungen schaden eher als das sie nützen.
    Da bleib ich lieber bei der Kinoversion.

2. Al09

Al09 Guest

gefällt mir nicht der film!

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, da muss ich voll zustimmen. Eine absolute Katastrophe. Wenn ich mich richtig erinnere war sogar die Musik noch unterbrochen oder sowas, irgendwas hat mich da jedenfalls auch mächtig dran gestört.

Und gleich nochmal die Warnung vor "S. Darko" dem völlig vermurksten Nachfolgefilm, der ist für gar nichts zu gebrauchen, und die Story wurde von Leuten geschrieben die Teil 1 nicht verstanden hatten. Geht gar nicht!!!

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe ihn nicht zu Ende geschaut, die Enttäuschung war nach der Hälfte einfach zu groß...

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Jason X und Hott Fuzz!

6. Master-D

Master-D Guest

Jo, hab den gesehen. Der Film ist ganz ok, vorallem am Anfang lustig und interessant, da es keinen vergleichbaren Film gibt. Aber irgendwann wird es einem zuviel mit den ganzen Aliens.

7. icybolt

icybolt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hangover! Meine Kumpels und ich haben uns die Bäuche halten müssen vor lachen!

8. Master-D

Master-D Guest

Ich habe mir vorgestern nach paar Wochen wieder ´ne DVD reingezogen, diesmal Transsiberian, ein recht aktueller Film.

Wer hat den noch gesehen? So richtig schlau wird man nicht aus dem Film anfangs, ich wusste nicht so genau wie die Handlung lautet und deswegen war der Film lange Zeit nicht durschschaubar für mich, da so wenig passierte. Trotzdem verlor ich nicht das Interesse, da man immer im Kopf hatte irgendwas spannendes passiert gleich.

Und es gab paar interessante Wendungen, aber so toll fand ich den Film nicht

5/10 Punkte

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hab mal wieder in der Videothek zugeschlagen und 3 Kritiken zu vergeben.

Der erste Film heißt Whiteout und handelt von einem US Marshal sehr gut gespielt von Kate Beckinsale die in der Antarktis einen Mord aufklären muß.
    Lief nicht im Kino,aber ist sicher mehr als eine gewöhnliche DVD Premiere.
    Insgesamt gute Thrillerkost von mir 6,5/10.

Der zweite Film Ninja Assassin ist so ziemlich das brutalste was ich bisher gesehen habe und handelt von einem Ninja Kämpfer der sich an seinen Peinigern rächt.
    Das Blut fließt in Strömen,dazu noch sämtliche Körperteile fliegen durch die Lüfte,die Fights sind gut anzuschauen,aber von der Handlung her doch ziemlich öde. Deswegen von mir nur 5,5/10.

Der dritte Film ist mit großem Abstand der beste von den Dreien.
    Für mich ein absoluter Geheimtip und natürlich wieder mal aus Frankreich.
    Der Film trägt den Namen Ohne Schuld und handelt davon,daß eine Mutter und Ehefrau zu Unrecht 20 Jahre wegen Mordes einsitzt.Der Ehemann will das aber nicht akzeptieren und plant präzise den Gefängnisausbruch.Das ist enorm spannend und atemberaubend inszeniert.Diane Kruger spielt gut,herausragend spielt Vincent Lindon.Von der Härte her,erinnert mich Ohne Schuld an einigen Stellen an 96 Hours.Was mich am meisten bewegt hat,wie schnell man doch ohne jegliche Schuld irgendwo reingerät.

Absoluter Geheimtip von mir und besser als so mancher Kinostart

8/10

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Operation Walküre

Ich finde es immer schlecht, wenn Deutsche in einem Film miteinadner reden, sich aber auf Englisch unterhalten (hab engl. Tonspur geschaut). Hier hätte man es ruhig wie z.B. Tarantino in Ingl. Bas. machen können. Davon abgesehen finde ich die Story einfach zu oberflächlich. Cruise als Stauffenberg ist imho eine Fehlbesetzung. Der ist einfach zu sehr amerikanische Sunnyboy. Wirklich schlecht fand ich den Film nicht, aber man sollte Filme mit so einer ernsthaften Thematik uns Deutschen überlassen. Konnte man sich mal angucken, ein zweites Mal muss nicht sein.

5/10 Pkt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.