1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Habe mir heute The Final break (Prison Break Abschlussfilm) auf DVD und Departed unter Feinden Blu Ray geholt.

Letzteres habe ich noch nie gesehen und lasse mich deshalb mal überraschen.

Hat jemand Departed unter Feiden schon gesehen? Falls ja wie ist der Film? :D

2. Master-D

Master-D Guest

Dazu kann ich nur eins sagen. Es spielen Matt Damon, di Caprio, Baldwin, Wahlberg, Jack Nicholson, Martin Sheen mit und Regie führt Altmeister Scorsese.

Stofft aus dem überragende Filme gemacht werden. Für micht mit das beste, was es in den letzten Jahren aus Hollywood gab. Welche Filme waren denn überhaupt besser?

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schaue grade die erste Staffel von Everwood. Freue mich schon auf das Release von Season 2.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die sehr bekannten Schauspieler waren mit einer der Hauptgründe, warum ich mir den Film geholt habe. ;)

Bislang kam ich noch nicht dazu, mir den Film anzuschauen.

Mal schauen, vllt. bietet sich morgen die Gelegenheit an, den Film zu schauen.

5. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hatte gerade die little britain festspiele zu hause. staffel 3 und abroad muß ich noch gucken :D herrlich

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Inglourious Basterds auf Blu Ray gesehen. im Original mit UT für alles außer deutsch. gut das man auch daran gedacht hat. bei diesen Film ein muss, da es vor allem bei dem Kapitel in der Taverne ja auch darum geht, das ein Soldat einen Akzent hat, dem man im deutschen Synchronisieren musste, da der Schauspieler ja in den englisch sprachigen Szenen ohne Akzent eingedeutscht wurde. dann gibt es auch Szenen wo jemand ins deutsche dolmetscht, auch das musste man bei der synchron anders lösen.

also, mal ein Film wo ich den OT vorziehe, wobei ja immer noch viel deutsch gesprochen wird. ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Habe nach paar Tagen Pause mir gestern wieder einen Film reingezogen. The Tournament hieß der, villeicht kennt den hier jemand, ist ein etwas aktuellerer Film als das was ich sonst so schaue. ;)

Der Film ist zwar ziemlich anspruchslos und hat B-Movie Charakter und ein relativ kleines Budget, trotzdem hat er mir gut gefallen, die 90 Minuten vergingen schnell. Natürlich habe ich den Film uncut geschaut, cut kann man den nicht schauen, bei amazon regen sich alle über die geschnittene Version auf. ^^

Der versoffene Priester, der zufällig in den brutalsten Wettkampf der Welt reinkommt hat auf jeden fall Kultcharakter! :D

8/10 Punkte

8. florian0564

florian0564 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    ich habe zuletzt den Film "Ice Ace 3" gesehen.

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Juno

Ein schöner Film. Was seichtes nebenbei.

7/10 Pkt

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Zwar nicht auf DVD sondern auf Maxdome aber gestern haben wir den Film "See no Evil" und "Wrong Turn" gesehen.

Bei See no Evil soll ein ehemaliger Polizist der bei einem Einsatz einen Arm verloren hat mit einer Gruppe straffällig gewordenen jungen Leute ein zerfallenes Hotel renovieren. Dabei werden sie aber fast alle von einem Massenmörder abgeschlachtet der seinen Opfern die Augen ausreisst.

Der Film ist nicht schlecht und hat einen hohen Gewaltfaktor gab es aber in ähnlicher Form schon öfter.

6/10

Wrong Turn handelt von einem Arzt der eine Abkürzung durch einen Wald nimmt und in einen auf der Strasse stehenden Wagen fährt. Danach schliesst er sich den Wagenbesitzern an die im Wald eigentlich eine Übernachtung planten und machen sich auf der Suche nach Hilfe. Dabei stoßen sie auf ein Haus wo im Kühlschrank Menschenfleisch in Dosen steht und entstellte Kerle auf diese Jagd machen.

Sehr guter Film wenn auch für mich eine Mischung aus The Hills have Eyes und Texas Chainsaw Massacre.

8/10

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.