1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Festplattenrekorder nehmen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von AfterBusiness, 12. September 2006.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Welchen Festplattenrekorder nehmen?

    Ach, du hast gar keinen Fernseher?;)
    Wie kommt denn das TV Signal in den Fernseher?
    Wird das Signal durch den Denon durchgeschliffen?
    Oder geht nur das Kabel für den analogen Radioempfang in den Denon, und ein weiteres Kabel in den Fernseher?
    Wo war denn der alte Videorekorder angeschlossen?
    Mit "Kabel" meine ich das Signal, das irgendwo bei dir aus einer Dose in der Wand kommt.

    Wenn zwischen dem Kabel aus der Wand und dem Fernseher oder Videorekorder kein digitaler Receiver ist, dann hast du Kabel analog!

    Gruß
    emtewe
     
  2. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Festplattenrekorder nehmen?

    mmhh... jetzt bin ich verwirrt... weiss es gar nicht.... meines wissens geht das Kabel für Radio und das kabel für den TV durch den Denon und dann in den TV.... muss da aber zuhause noch mal gucken... :confused:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen Festplattenrekorder nehmen?

    Doch...der Philips 7250. Dem ist aber im Test keine dolle Bildqualität bescheinigt worden. Zweiter Haken..die 5.1 Aufnahmen sind auch auf DVD nur auf diesem Rekorder abspielbar. Alle anderen Player geben nur DD 2.0 aus.