1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen fernseher??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von chris1986, 15. April 2007.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: welchen fernseher??

    Der (Mr.BillGehts) schon wieder? Ist schon lange auf ingnore bei mir, aber ich schmeiß mich auch gleich weg hier!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  2. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welchen fernseher??

    @chris1986

    Lies Dir den Beitrag von Dr._Dirt im Hifi Forum durch. Den Kauf eines Plasmas wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann bereuen. Im Gegensatz zu den Taschengeld Kiddis hier im Thread hat er sogar einen Pioneer und ist damit auch nicht zufrieden.

    Es ist zugegebenermassen alles immer relativ. Wer nichts gutes kennt, ist mit dem schlechten auch schon zufrieden.

    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=132&thread=1293&z=204
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: welchen fernseher??

    Klasse, wegen dieses Users sollen BillGehts wirre Thesen also korrekt sein?
    Ich sage ganz einfach: BillGehts hat sich ein Halbwissen zusammen gegoogelt, und ein paar Schlagwörter aus dem Hifi Forum gelernt.
    Heraus kommt ein unsinniger Mix aus kruden Thesen und Rechthaberei.
    Da hilft nix, nur wieder ignore.
    Übrigens: Der Sony KDS Rückpro ist ein toller TV, wenn man auf Rückpros steht. Der Betrachtungswinkel schließt ihn für mich allerdings aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: welchen fernseher??

    Schön, dass du hier immer mit dem Hifi-Forum auftrumpfst ... noch schöner, dass ich dieses wirklich sehr gut kenne! ;)
    Soll ich mal alle Threads von dort hier linken, von Leuten die vorher LCD/Rückpro hatten und jetzt mit nem Plasma endlich glücklich geworden sind???

    Ich habs dir schon tausendmal gesagt, alle Technologien haben ihre Vor- und Nachteile... aber deine Argumentationen sind einfach immer wieder schwach und zu 90% falsch.
     
  5. chris1986

    chris1986 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welchen fernseher??

    kann mir da vielleicht jmd helfen??
     
  6. AW: welchen fernseher??

    Ich versuch es mal.
    DVB-T Empfang ist richtig ?

    Ehrliche Empfehlung : 16:9 Röhre. (z.B. Philips 32 PW 9551 oder vergleichbar)

    Ansonsten kommst du bei dem Budget eh nicht am LCD vorbei, Plasma fällt da raus. Die Faustformel 10fache Diagonal in Zoll = Betrachtungsabstand hat für PAL Bilder durchaus Bestand, das hiesse für dich max 32".

    Noch etwas, je billiger die Kiste, um so minderwertiger auch die verbaute Technik (Deinterlacer/Skaler), das macht sich bei Plasma/LCD gnadenlos bemerkbar, verstärkt natürlich bei überdimensionierten Diagonalen.
     
  7. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welchen fernseher??

    Alternativ wäre noch der Samsung, allerdings haben beide Geräte leichte Geometrieprobleme die aber teilweise im Setup behoben werden können.

    Bei Deinem Preisrahmen in Kombination mit DVB-T ist eine Röhre unschlagbar. In den meisten Mediamärkten kann man beide Geräte begutachten.
     
  8. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welchen fernseher??


    Hi,

    ich würde Dir den Samsung LCD LE32R32 Empfehlen, kostet zur Zeit so um die 520,- Euro und ist ein geiles Gerät!;)


    MFG
     
  9. chris1986

    chris1986 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welchen fernseher??

    war gerade mal bei mediamarkt! ist das richtig das der Philips 32 PW 9551 über tausend euro kostet und im internet für 530€ zu erhalten ist?
     
  10. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welchen fernseher??

    Das ist Richtig aber schon seid Jahren bekannt das man online die Geräte zum Teil sehr viel Billiger bekommt.
    Muß dann jeder für sich entscheiden wegen dem Service usw.

    Bei guenstiger.de kostet er sogar nur 475,- euro :)


    MFG