1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 20. Februar 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Hinter den TV als Ambilight. ;)
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Weil ich gerade den Beitrag von LHB lese.
    Auch mal interessant wäre: Wer benutzt noch einen Röhren-TV? Oder: Wer schaut noch nicht in HD? Oder: Wer schaut schon 3D?
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Habe den Philips 42Pfl 7665H. Hatte 3monate den 5605 habe diesen aufgrund des fehlenden netzwerkanschluss und des ambilight umgetauscht. ohne lampe ist einfach der schwarzwert beim lcd zu schlecht und ne lampe empfand ich als sehr störend. Plasme ist zwar der schwarzwert super aber dort stört mich das flimmern.
    Somit bin ich super zufrieden mit dem 7665 mit ambilight super erlebnis und netzwerkanschluss sehr guit um medien wiederzugeben. 3D wär noch gut aber da es gegenüber einer süd fensterfront ist kann ich mir kein 8605 hinpacken und ein 9605 ist mir zu teuer evtl. tausch ich noch gegen den neuen 8505 aber mal sehen ;)
     
  4. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Hier habe ich noch ein hübsches Exemplar von Fernseher gefunden:
    Fernseh-Scheibe - High-Tech-Lustobjekte: Aus dem Plattenspieler ist die Luft raus - Digital | STERN.DE

    Der LG Plasma TV 50 Zoll/127cm Full HD im Wohnzimmer wird von meiner Mutter meist für den "Heimatkanal" verwendet... :rolleyes:
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Stimmt. Ich bin auch auf LCD umgestiegen. Das hier ist meiner:
    [​IMG]
    :)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Hört sich gut an. Eine leise Geräuschkulisse beim Betrieb ist mir sehr wichtig. Ich hasse brummende Technik. Meinen neuen PC hört man trotz Tophardware kaum, meine PS3 hört man kaum, nur der Fernseher nervt mich.
    Und die PS3 ist imstande 3D Blu Rays abzuspielen, da müsste ich keinen teueren extra Player kaufen. Jedoch bin ich trotzdem am überlegen ob sich so ein teuerer Fernseher für mich lohnt. Schließlich bin ich Kabelkunde beim Saftladen UM. Kann nur über SKY Sport HD empfangen und dazu die ÖR.
    Und 3d Blu Rays sind recht teuer. Hmmmm, schwere Entscheidung.
    Anderseits, wenn ich den Fernseher per Finanzierung kaufen könnte, merke ich die Kosten kaum. Werde morgen auf jeden Fall die Saturns hier in der Nähe abklappern.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    @Master

    Versandhäuser wie Otto oder Neckermann sollten so was anbieten.
    Und das ist ohne Schriftkram,es reicht nur die Angabe im Bestellformular.

    Sollte man gegenrechnen im Vergleich Zinsen und die Nettokosten.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Bei mir steht noch ein Röhrengerät: Panasonic TX -W28R3F, seit Juni 1998 in Betrieb.
    Bis Ende nächsten Jahres soll er auch noch durchhalten, dann kommt wahrscheinlich ein 42 Zoll 3D Plasma und ein 3D Blu-ray-Player ins Haus.
    Natürlich nur, wenn der versprochene Weltuntergang ausfällt. ;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Jap, ich weiß ja. Nur kostet bei den 2 von dir genannten Buden beispielsweise der Plasma 350 € mehr + 50 € Portokosten. ;)
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    50€ Portokosten? :eek:
    Hatten die nicht immer 5,95€ pauschal ?
    Die klassichen Versandhäuser sind dann wohl immer noch "Apotheken"versender. Trotz Internet was sich widerspricht,da die Auswahl im Internet größer ist als in deren Wälzern.