1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 20. Februar 2011.

  1. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Ich habe mir das Teil kurz vor dem Jahreswechsel gegönnt und bin absolut zufrieden.
    Besonders native HD Sendungen sehen spitze aus.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Nee, oder? :eek: Was ein Zufall. ;)
    Was hast Du bezahlt für den Fernseher und wo hast Du ihn gekauft?
    3d Brille wird leider nicht mitgeliefert, oder?

    @Rownoci

    Ich habe keine Kreditkarte, aber Vater hat eine. Von daher kenne ich mich mit KK nicht so aus. Wie genau meinst Du das?
    Ich kann den Fernseher für 1000 € per Kreditkarte bezahlen und kann dann die Bank anrufen und sagen das sie mir 10 monate lang immer nur 100 € abziehen sollen? Oder wie funktioniert das?
     
  3. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Ich habe gerade mal nachgesehen, das nennt sich "Teilzahlungsfunktion". Ist aber, wie ich gerade gesehen habe, sauteuer. Ich habe die Karstadt Mastercard, Valovis Bank, die so jetzt nicht mehr vertrieben wird. Auf deren Homepage habe ich folgendes Beispiel gefunden:
    Gleichzeitig wird diese "Teilzahlungsfunktion" auch den noch verfügbaren Kreditrahmen auf der Kreditkarte einschränken.
    VCBank*»*Home*»*Karten*»*MasterCard*»*DMAX MasterCard*»*Teilzahlungsfunktion
     
  4. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Hab ihn auch von Amazon, aber Ende Dezember hat er noch 1200 € gekostet. :eek:
    Eine 3D Brille ist mit bei. Da mußt aber aufpassen.
    Die ist in einer weißen Verpackung versteckt die in weißem Styropor steckt.
    Da muß man zwei mal hinsehen das man die nicht mit dem Styropor wegschmeist.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    so, das ist mein derzeitiger fernseher:

    [​IMG]
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Du bist ja ein richtiger Nostalgiker. :eek:
    Nadeldrucker, altes XP und nun noch 'ne alte Röhre und D-Box1. :eek:
    Wann waren nochmal Lichtorgeln in?
    70er?
    In welchen Jahr lebst du? :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Ach es ist doch eine 3D Brille dabei? Ist sie denn gut oder eher son billig Teil?
    Und wie laut ist der Fernseher im Betrieb? Summt er oder macht andere überflüssige Geräusche?
    Die lautstärke meines LG nervt mich tierisch. Bei hellen Aufnahmen summt er wie irre, und auch wenn beim Fussball aus der totalen gesendet wird, gehts rund. :eek:

    @Rownoci
    Wow fast 17 % Zins, dass ist echt viel.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Vererbt vor wievielen Generationen? :D
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    manchmal schon, das gebe ich sogar zu.

    naja, der nadeldrucker liegt in der ecke und darauf liegt ne menge zeug. ich halte den nur für den notfall bereit. ich hab auch nen tintenstrahldrucker. was den fernseher angeht: ich spare ja auf nen flachbildfernseher, aber erstmal muss die röhre noch genügen. mit der dbox siehts ähnlich aus. die soll durch den internen tuner des fernsehers ersetzt werden, den ich mir kaufen werde, wenn ich genug zusammen habe. ein highend-fernseher wird es natürlich nicht werden.

    och, in den 80ern und frühen 90ern auch noch. außerdem ist das eine moderne lichtorgel mit LEDs! ich mal sowas halt. nutze die aber eigentlich nur auf partys. da ich keinen großartigen freien stauraum habe, liegt sie halt auf dem fernseher. wenn der flache kommt, dann muss ich mir halt überlegen, wo ich sie hintue.

    du wirst es nicht glauben, ich habe einen plattenspieler von 1981 und einen vorverstärker aus dem selben jahr und einen CD-player von 1986! nur die endstufe ist noch relativ neu! die hab ich so 2005 ungefähr gekauft!

    gekauft 2005 bei MEDION!
     
  10. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Ja, eine Brille ist mit bei.
    Ist eine von Samsung, ob die nun Qualitativ hochwertig ist oder nicht kann ich nicht sagen, bin da kein Fachmann.
    Für den 3D Effekt auf Sky3D reicht sie jedenfalls aus.

    Im Betrieb sind gar keine Geräusche zu hören. Hab es gerade noch mal getestet, selbst wenn ich den Ton komplett runter drehe ist nix zu hören.