1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 20. Februar 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.799
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Nicht unebdingt. Samsung hat ein bescheidenes SD Bild. Das SD Bild eines LG 3010 ist hingegen eine Bombe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.867
    Zustimmungen:
    13.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    32LG3000 - 32 Zoll Teil von LG-kann mich nicht beklagen. Und ein neuer kommt erst wenn der "alte" die Mücke macht,in 8 Jahren oder so. :D

    BDP 5100/ Nokia Dbox 2 Bn3/AT105 Festplattenrecorder von Sony
    Edision Kabel für USB SD HD Aufnahme der freuen privaten,mit alternativer Soft
    die mir allerdings mangels PAYTV nur die bessere Bedienbarkeit gegenüber der ORg. Soft bringt.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    glaubst du, daß ein gerät aus heutiger produktion 8 jahre überlebt? sei eher froh, wenn er 4-5 jahre hält!
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Den hatte ich vor meinem jetzigen, ist ein toller Fernseher :love:
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.867
    Zustimmungen:
    13.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Ich bin guter Hoffnung. :)
    Aber leider gibt es bei LCD Schirmen noch keine grandierten Erfahrungen
    aufgrund dessen das die weite Marktdurchdringung noch nicht so lange her ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Ja, das glaube ich, denn mein Fernseher feiert im Mai seinen 10. Geburtstag. :LOL:

    Wenn meiner die "Flocke" machen sollte, dann kommt ein 16:9-Flachbildfernseher.
     
  7. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Der Fernseher kommt mir bekannt vor...
    Den habe ich vor ca. zwei Wochen für 619 EUR hier fürs Wohnzimmer bei Amazon bestellt.
    Wir sind da zufrieden mit. Stromverbrauch liegt -realistisch betrachtet- so bei ca. 180-200 Watt, aber mit der Größenordnung hatte ich auch gerechnet.

    Die Frage, "welchen Fernseher besitzt Ihr?" finde ich eigentlich schwierig zu beantworten, weil es davon hier mehrere gibt und jeder eigentlich sein eigenes Fernsehprogramm schaut. Im Umlauf sind auch noch drei Philips Bildröhren "pure flat" 16:9 72cm/82cm.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Ich habe einen LG 37LF2500. Sicher kein High-End-Gerät, aber ich bin durchaus mit Bild und Ton zufrieden, sowohl bei HD als auch bei SD.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Das Premium Gerät im Hause ist gemeint und jetzt nicht der alte 51cm Röhrenfernseher in der Küche. ;)
    Ich bin richtig heiß auf den Samsung PS50C6970.
    Bei amazon gibt es aber leider keine Finanzierung. Man muss alles aufeinmal bezahlen und darauf habe ich nicht so ganz Lust. ;)
    Habe gelesen das paar Saturns den Fernseher angeblich auch für 1000 € anbieten. Werde mal morgen 3 abklappern.
    So auf 12 Monatsraten merke ich die 1000 € gar nicht.
     
  10. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    @Master-D:
    Die Philips "pure flat" Fernseher hier sind sicher auch nicht von schlechten Eltern...
    Wenn Du finanzieren willst, wie wäre es da, die 1000 EUR auf Kreditkarte zu zahlen und dann die Kreditkartenabrechnung 12 Monate lang abzustottern?