1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 20. Februar 2011.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Vater ist heute mitm Auto um 19.50 Uhr heimgekommen! So spät wurde es noch nie samstags wenn er heim kam, klasse......:love:
    Ich habe aber beim MM angerufen, dort wurde mir gesagt, dass die Aktion mitm Fernseher und den 100 € bis zum 2 April geht. Und das man das ganze auch mit Finanzierung machen kann, wenn man sich für 10 Monate entscheidet sogar zinsfrei. Na immerhin mal was gutes......
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    @ Master
    Du solltest kein Fenster hinter dem TV haben.
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    bitte keine Panik, schließlich wollen die doch verkaufen und du wirst staunen was mit den Preisen dieser Geräte in Kürze geschehen wird. Der Markt ist gnadenlos übersättigt und wer braucht denn schon sechs Geräte im Haushalt und kauft auch noch alle zwölf Wochen ein neues Gerät?
    Gnadenlose Überproduktion rächt sich und zwar recht komplex ... !

    Regards Edelgard
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Nunja, mich nervt mein aktueller Fernseher tierisch wie man am Eröffnungspost lesen kann, da passt das Angebot derzeit perfekt rein.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Vor allem, wenn man immer auf ein besseres Angebot warten will, dann kauft man niemals.
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    grübel, grübel ... , aber irgendwie hast Du ja Recht, jedoch ist der Ärger nach einer teuren Investition doch maximal, zeigt man Dir am nächsten Tag schon den besagten Daumen.
    Man kann es halt drehen und wenden wie man will, keiner sagt Dir wie Du es richtig machst und selbst sorfältigste Beobachtung der Trendentwicklungen am Markt helfen nicht immer zuverlässig.

    Gruß Proon
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    55er TOSHIBA Röhre.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Habe seit Oktober 2009 den Philips 40 PFL 8664 Full HD LED LCD TV mit Ambilight und bin vollauf zufrieden mit dem Bild.Den Ton lasse ich über meine Anlage laufen.

    Philips 40PFL8664H Test Fernseher

    Bin gespannt wie sich das mit 3D weiterentwickelt.Bis 2014 bleibe ich aber bei diesem Fernseher!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    hier 2 geräte, die wir früher mal hatten:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

    Ich hab auch seit Anfang Dezember den Samsung LE46C750 und kann mich bisher in keinster Weise über das Ding beschweren. Das 2D HD-Bild ist super, Kontrast und vor Allem das Schwarz find ich auch super (wenn bei einer Sendung von einer hellen auf eine dunkle Szene umgeschnitten wird merkt man auch richtig, wie die Hintergrundbeleuchtung runtergefahren wird) und der 3D Effekt ist auch gut. Zwar gibts da wie Mario schon sagte hin und wieder ein bisschen Ghosting, wenn man sich aber nicht darauf fixiert find ich das garnicht so störend, vor Allem weil es meistens auch im Hintergrund passiert.

    Das stimmt allerdings, weil der Fernseher spiegelt. Bei mir ist ein paar Meter links von der Couch ein Fenster und hinter dem Fernseher ist ein Fenster. Nachmittags spiegelt man sich dann beim Fernsehen, aber es hält sich noch in Grenzen, sodass man auf jedne Fall noch problemlos alles von den Sendungen sehen kann. Beim 3D sollte man aber zumindest Fenstern hinter dem Fernseher vermeiden oder den Rolladen runterlassen - denn sonst flimmert das Fenster fürchterlich wenn man die 3D Brille auf hat. ;)