1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 20. Februar 2011.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Welchen Fernseher besitzt ihr?

Wie ist das eigentlich, wenn ich den Fernseher auf Finanzierung im MM kaufe? Gibts dann auch die 100 € Guthaben Karte dazu oder wie ist das geregelt?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auch ohne den Gutschein ist der Preis ein echtes Schnäppchen. Hab vor 3 Wochen noch 180 mehr bezahlt.
    Ob man den Gutschein trotzdem bekommt, weiß ich leider nicht.

Zum Thema, habe den Samsung LE46C750. Vorher 4 Jahre nen 37" Toshiba, wobei ich nicht mehr weiß wie genau dieses Modell hieß.

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Sony 46Z5800(3 Tuner)
    Sony 40EX 505(3 Tuner)
    Kann daran Sat und Kabelempfang betreiben.
    Panasonic BS885 HD Sat-Bluray Rec.

SD Bilder bei normalen Datenraten und gutem Quellmaterial den beiden noch vorhandenen (einst teueren) 32er Röhren (Sony/Philips) haushoch überlegen. :winken:
    Die beeindruckende Bildqualität bei native HD zu erwähnen, hieße Eulen nach Athen tragen.
    Kinoähnliches TV.
    Kein Unterschied bei SD und HD zum Panasonic BS885 erkennbar

Analoger BK Empfang der Sony-Flachmänner - unzumutar grausam schlecht.
    Aber wer betreibt denn einen Flachman analog.

War gerade im Urlaub.

Da gab es im Hotel einen 46erTechnisat - Flachmann.
    Lieferte ebenfalls ein sehr gutes, beeindruckendes SD Bild und HD sowieso.

4. Master-D

Master-D Guest

Erzähl mal Osgmario..... :winken:
    Mir ist die Lautstärke im Betrieb wichtig, wie sieht es da aus beim C750?
    Wie kommt 3D rüber?
    Die Bildqualität im analogen Bereich dürfte bei der Größe aber ziemlich fürn ar.sch sein oder?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Also:
    Kann keine Geräusche des TV´s im Betrieb ausmachen. Auch wenn man den Ton ganz ausstellt. 3D kommt gut rüber. Manchmal hat man allerdings bei 3D Ghosting. Dies ist mir bei einer Doku aufgefallen. Bei Avatar und Alice hingegen nicht. Dann hab ich letztens noch bei Sky 3D ne Saurieredoku aufgenommen, da ist es mir auch nicht aufgefallen. 2D HD Bild ist Spitze, SD ist auch gut. Kommt eben auch auf den Sender an. Analog kann ich nichts zu sagen, hab ich nicht getestet. Der eingebaute Mediaplayer ist auch brauchbar. Die Brille ist gewöhnungsbedürftig, die, die es im Zubehör gibt finde ich persönlich angenehmer zu tragen.
    In allen Tests die ich bisher las, kommt der TV mit gut bis sehr gut weg, Amazon 4,5 von 5 Sternen. Kenne noch 2 Leute die auch dieses Gerät haben, die sind auch vollstens zufrieden, obwohl sie im letzten Jahr noch über 1000 dafür zahlten.
    Hier verlinkt man zu ausführlichen Tests: Samsung LE46C750 mit 3D-Brille für 700? *UPDATE3* » Markt, Media, Samsung, Amazon, LE46C750, 3D-Brille » myDealZ.de
    Für den Preis ist er für mich eine Kaufempfehlung.

6. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

Bei mir steht auch noch eine Röhre: ein Loewe Cantus.

7. Master-D

Master-D Guest

Danke für Deine Einschätzung.
    Jetzt muss ich nur warten bis Vater mitm Auto von der Arbeit kommt, dann gehts in den MM.
    Das ganze ist ein Jackpot für mich. Ich wollte sowieso ne neue Glotze, am besten mit 3D und sie soll größer sein als meine aktuelle, dazu im Betrieb leise sein. Das alles bietet der Samsung mir, dazu ist er im MM deutlich günstiger als bei der Konkurrenz UND ich kriege noch 100 € geschenkt beim Kauf.
    Wie sieht es eigentlich mitm zocken aus, gibts Probleme mit der PS3 aufm Samsung?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich schon ne Weile keine Konsole mehr habe. Das Ding (XBox 360) stand bei mir nur als Staubfänger rum.

9. Master-D

Master-D Guest

Och menno, wo bleibt Vater mit der Karre? :(;)
    So läuft das immer im Leben, normalerweise arbeitet er samstags nur bis 15 Uhr, heute aber natürlich länger, wo ich ihn bzw. das Auto mal brauche.
    Denkt ihr diese Aktion mit dem Fernseher für 799 € und der 100 € geschenkt gibts nur noch diese Woche?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Gilt die Aktion heute überhaupt schon?
    Ruf doch einfach in dem MM an, wo du kaufen willst. Die geben dir genaue Auskunft.