1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dante0712, 15. April 2011.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

Ich empfehle niemandem eine Email-Adresse von web.de, wenn er seine Emails über ein Programm abrufen will. Der Abruf ist nur alle 15 Minuten möglich, außer man bezahlt.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Außerdem können Mails schon mal einige Stunden unterwegs sein. Erlebt, und ich war kein Einzelfall, mit Mails von Web zu Google. Die längste war 1,5 Tage unterwegs.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Habe gmx über Outlook, Mails können beliebig oft manuell abegrufen werden, ansonsten flattern sie automatisch rein.
    Keine Probleme bisher, kann ich empfehlen.