1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dante0712, 15. April 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Wenn man für das Mail-Konto bezahlt, wird man mit keinerlei Werbung mehr belästigt. Sogar der Web-Mailer ist werbefrei.
     
  2. AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Ich habe GMX und T-Online.
     
  3. Holger87

    Holger87 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Bevorzuge GMX, da man dort, z.b. im vergleich zu Web.de, mehr Speicherkapazität hat.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Ich nutze hauptsächlich Google Mail und bin damit überaus zufrieden.
     
  5. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    ich nutze seit einigen Jahren Hotmail. und bin damit zufrieden;)
     
  6. Shanté

    Shanté Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Ich bezahle hald auch für meinen...hald indirekt. Von meinem Mobiltelefonanbieter hab ich pro ABO eine Mail Addy dazu! Aber ich würde jederzeit für einen E-Mail Anbieter bezahlen. Werbung fällt weg und der Spam-Filter ist um Welten besser...
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    gmail, seit der Zeit als man noch eine Einladung brauchte. Mit IMAP, dann hab ich noch Android Telefone, arbeitet perfekt zusammen.

    Aus den 90er habe ich noch yahoo Adresse, aber kaum in Nutzung.
     
  8. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    T-Online, seit es Lycos nicht mehr gibt.
    Gruß
    Siegi
     
  9. Zeitschrift

    Zeitschrift Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR-5000
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    web.de - ich liebe das System mit "Freund - Unbekannt - Spam". Und der Virenschutz ist auch OK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  10. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Da kann ich leider nur zustimmen. Etliche meiner Kunden haben warscheinlich einen web.de Basis-Zugang. Immer wieder erhalte ich die Fehlermeldung, das E-Mails wegen Überschreitung der Postfachgröße nicht zugestellt werden können. Traurig sowas.