1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dante0712, 15. April 2011.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Design ist Outlook. Welcher Anbieter ist für das Design doch völlig egal.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Ich mach auch alles online. Wozu sollte ich ein Mailprogramm nutzen?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    ja ich auch. Früher als ich noch mit DSL Modem online ging, habe ich die damalige T-Online Software genutzt.
     
  4. colipena

    colipena Guest

    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Demnächst nicht mehr :winken:
     
  5. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Meine erste eMail läuft noch bei hotmail. Inzwischen fünf weitere Adressen + Webseite bei KM3. Das ist unser Internet Anbieter via Kabel.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Danke; wirkt ganz interessant
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Weils per Mailprogramm viel einfacher ist, vor allem wenn man mehre Adressen nutzt.
    Online ist das viel zu umständlich und unsicher.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Unsicher ist beides...
    Ob nun jemand mein pop3 passwort knackt, oder das von webmail. :eek:

    Und ob ein email prog oder webmail die bessere alternative ist, muss eh jeder selbst entscheiden.

    Ich bin mehrmals auf verschiedenen Rechnern unterwegs, da wäre Outlook viel zu umständlich.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich nutze Imap über die eigene de-Domain. Emails kann ich so über PC oder Smartphone abholen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Darum gehts nicht. (ausserdem wirsd Du Dir da eher die Zähne ausbeissen bei einem 18 Stelligem zufallscode;)). Du kannst aber nicht ausversehen auf eine Pishing Adresse reinfallen wenn Du ein Mailprogramm verwendest. ;)
    Das ganze eingetippe fällt auch weg, das ist insofern beim Mailprogramm schon sicherer da da kaum einer Inmteresse drann hat das zu knacken (weils eben keins ist was jeder nutzt).
    Gut, outlook nutze ich auch genrell nicht, aber es gibt auch zahlreiche Portable E-Mailprogramme, da nimmst Du alle Einstellungen immer mit.