1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dante0712, 15. April 2011.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Meine erste Email-Adresse hatte ich bei giga.de. Jeder, der sich bei der Community angemeldet hat bekam eine. Daneben noch eine bei hotmail.
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Ebenfalls eigene de-Domain mit beliebigen werbefreien Email-Adressen und Webspace dazu. Ganze 7,80 Euro im Jahr. :winken:

    Und als Ausweich-Adresse gmail.com.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    GMX und Goooogle

    WEB.de ist ein absolutes No-Go.
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Wer ist Dein Anbieter?
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    imap?
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Web.de würde ich nicht nehmen. Neben der genannten Gründe ist bei web.de noch anzuführen, dass man über pop3 eine kostenlose web.de Emailadresse nur ca. alle 15 Minuten abrufen kann.

    Gmx würde ich für eine kostenlose Emailadresse auch nicht nehmen, da die einem ständig Werbung schicken. Außerdem erhält man ca. jedes halbe Jahr eine Email, dasss man prüfen soll, ob seine bei gmx. angegebenen Daten und angegebenen Interessen noch aktuell sind. Macht man dies nicht, weil man z.B. weiß, dass sich nichts geändert hat, kriegt man meist immer wieder solche Emails, bis man es macht.

    yahoo.de ist von den drei Anbieter daher m.E. noch am Besten. Unbegrenzter Speicherplatz; Pop3; und keine Werbeemails von yahoo
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Also ich benutze seit Jahren GMX -- allerdings den kostenpflichtigen Topmail-Account.

    Nebenbei: Den Threaderöffner interessiert das alles überhaupt nicht, da er nur einen Werbelink plazieren wollte. ;)
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    SYSPROVIDE.de: Entry-S

    imap: ja
    ich brauchs jedoch nicht - pop3 reicht mir

    schon 2 jahre da, bisher ohne jedes problem...
    verwaltung über confixx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2011
  9. colipena

    colipena Guest

    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Also ich benutze Googlemail für meine privaten Mails, z.B. für eBay, Amazon oder diverse Onlineforen. Mir gefällt einfach das Design. Alles aufgeräumt und keine Werbemails von Google. Lediglich Google-Ads-Anzeigen am oberen Bildrand, die mich nicht stören.

    Für geschäftliche Sachen benutze ich web.de. Reicht aus für ca. eine Mail pro Monat, die ich verschicken muss. Jedoch empfiehlt sich web nicht für den dauerhaften Betrieb. Auch bekommt man am laufenden Band Werbemails.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welchen eMail Anbieter habt ihr so?

    Das ist doch nicht vom Anbieter abhängig, das ist doch vom E-Mial Programm abhängig.
    Oder Machst Du das alles übers Internet? (wäre mir viel zu umständlich, vor allem bei mehren Adressen)