1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVD Recorder könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Johnny21880, 20. Dezember 2006.

  1. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Hallo, ich interessiere mich für einen DVD-Recorder mit HDMI Schnittstelle, 80-160 GB Festplatte und nach Möglichkeit auch DIVX Support.
    Wäre auch gut wenn er + und - Rohlinge nehmen würde.
    Preislich möchte ich so 300-400 € ausgeben.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    :winken:
     
  2. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  3. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welchen DVD Recorder könnt ihr mir empfehlen?

    Ich hoffe jedem ist klar das über HDMI nicht aufgenommen werden kann!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welchen DVD Recorder könnt ihr mir empfehlen?

    Das würde ich so pauschal nicht sagen. HDMI bedeutet ja nicht zwangsläufig das auch Kopiergeschützt ist. ;)
    Aber Du hast schon Recht, der HDMI Anschluss ist ein Ausgang und kein Eingang.

    Gruß Gorcon
     
  6. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    AW: Welchen DVD Recorder könnt ihr mir empfehlen?

    Das ist mir auch klar das der HDMI nur ein Ausgang ist. :)
    Kann jemand was zu den Samsung Recordern sagen?
    Bei Amazon haben die jeweils nur eine Bewertung und das sagt meiner Meinung nach nicht viel aus.
     
  7. ro_mac

    ro_mac Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Welchen DVD Recorder könnt ihr mir empfehlen?

    Hi - versuche gerade als Online-Käufer einen ordentlichen Festplattenrekorder zu finden - ist gar nicht leicht...

    -> SAMSUNG - GEBLÄSE läuft TAG und NACHT - Untergrundgeräusch im Wohnzimmer war nicht fein - abgesehen von der Stromvernichtung :confused: (habe das Gerät zurück gegeben)

    -> Panasonic DMR-EH 65-K - der HDMI Ausgang bringt ganz schlechte Ergebnisse (auch andere Foren sind voll von Beschwerden) - ausser man kauft sich auch einen Panasonic Plasmascreen :eek: (Werde das Gerät zurücksenden)

    Wenn wer einen Tipp hätte, was WIRKLICH gut ist wäre ich auch interessiert daran..... :(
     
  8. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Welchen DVD Recorder könnt ihr mir empfehlen?

    Habe seit ein paar Tagen den Panasonic DMR-EH 65 EC. Bin begeistert. Kaufentscheidend war für mich u.a. das sehr leise Betriebsgeräusch des Recorders. Da ist sogar das Schnurren unserer Cleopatra lauter. Eklärung: Cleo ist unser Stubentiger. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen