1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-T2 Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von taget_1st, 3. April 2016.

  1. digi-pet

    digi-pet Guest

    Anzeige
    Eben habe ich den tatsächlich als Werbeversion über Zweitanbieter beim grossen A entdeckt zum Preis von 49 Euro , aber anscheinend nicht gekoppelt mit dem gleichzeitigen Abschluss über 2 Jahre :rolleyes: ?

    Wo ist da der Wurm drin ?



    (sorry für die Werbeeinblendung, habe eigentlich nur den link reinkopiert )
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Abo inklussive....
     
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    Ja, aber man kriegt ja anscheinend den Receiver in Werbeverpackung von diesem Anbieter und registriert sich dann erst in einem zweiten Schritt bei Freenet kanns aber auch lassen , oder ist das nepp ?? Wirds diese Werbedinger auch z.B. so im Mediamarkt geben ?

    Sieht so aus wie wenn man einen 1und1 Router in Werbeverpackung bei einem anderen Anbieter kauft , oder kriegt man nur eine Registrierungscode ?
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Mir ist eigentlich klar, dass du jenes Gerät nur mit Abo an der Backe bekommst. Wie auch immer nun praktisch durchgeführt...
     
  5. digi-pet

    digi-pet Guest

    Also nepp für abo an die Backe :confused: ?
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jepp.
    Wobei da steht sehr deutlich Achtung bitte lesen!!
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf was man nicht so alles kommen kann, um schlecht verkaufbare Produkte loszuwerden. Jetzt bekommt man also schon zwangsweise vom Verkäufer bei MediaBroadcast/Mobilcom-Debitel/freenet registrierte Receiver, so dass man dann wenigstens 24 Monate zwangsweise für freenet.TV extra bezahlen muss.
     
    Discone gefällt das.
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    Ach so , die sind dann registriert schon für das Bezahlmodell . Eigentlich ist dieses Bezahlmodell ja auch nicht sehr sinnvoll da man die Freischaltung sonst ja auch schon für ein ganzes Jahr macht , monatliche Abbuchung kostet ja u.U. sogar Bankgebühren lohnt sich wirklich nur wenn man den verbilligten Receiver will.

    Diese Dinger stehen dann vielleicht demnächst wirklich in den Elektromärkten in einer speziellen Freenet Mobilcom Verpackung ....

    Ein Lichtblick gibt es wenigstens - wenn man sich bei Freenet registriert hat mit einem Receiver kann man sein Guthaben auch online auf einen anderen übertragen ! Man fängt vielleicht mit einem einfacheren an , dann holt man sich den teureren mit HbbTV oder ein Modul für einen neuen TV und kann das Guthaben oder Abo dann auf diesen neuen Receiver / Modul übertragen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2017
  9. DPITTI

    DPITTI Guest

    Oder dieser Freenet Rotz geht in die Hose. Ich bezahle das noch nicht solange es SD noch gibt. Ansonsten hat man ja SAT TV. Müsste also später möglich sein mit einen Doppel Tuner 2 HD+ Sender Gleichzeitig zu sehen, bzw ein Sender zum PC per Av zu schleifen. Ansonsten hole ich mir später auch Freenet TV via Antenne dazu. Antenne hat den Vorteil auch bei Regen und Schnee empfangen zu werden.
     
    Discone gefällt das.
  10. suchender1

    suchender1 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn man nun aber eh bereit ist, für die privaten die runden 6€/m zu bezahlen, is dann der Samsung Receiver ein guter? Darüber, was der alles kann (oder eben nicht) hats ja bei dem oben verlinkten A***Link genau gar keine Infos :-( Direkt ungewöhnlich für solch eine A*** Beschreibung... Irgendwie versuchen offenbar ALLE Beteiligten, bei dem Thema DVBT2 alles so nebulös wie nur irgend möglich zu machen :-(