1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-T2 Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von taget_1st, 3. April 2016.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nun ist es Amtlich, es wird ein IPTV Angebot kommen!
    Nun sollte man dringend drauf achten das man eine Box Rj45 kauft.

    Zurzeit sind nur die normalen nicht PayTV Sender geplant, bin mir aber sicher da wird einiges im echten PayTV bereich kommen.
    Ausländische Sender, SKY ????, Pakete wie bei MAgine TV usw......

    Die machen es richtig, so wird DVB-T2 zum KabelTV Killer und selbst Sat muss sich warm anziehen.
    Denn viele nutzen Sat nur weil sie keine andere Wahl haben echtes PayTV wie Sky zu bekommen.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es überhaupt "freenet.TV" Receiver ohne LAN-Anschluss???

    Viel wichtiger wäre da erstmal, dass es preiswerte "freenet.TV" Receiver gibt, die HbbTV können. Angekündigt ist da einiges und alle warten darauf, aber außer den hochpreisigen Modellen von Technisat mit Dualtunern für Sat, Kabel und Terrestrik gibt es noch immer nichts.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was wie wo?
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Und woher soll dann die Kohle kommen um die Privatsender zu finanzieren?
    Die Werbekunden werden deutlich weniger zahlen, wenn es kaum noch Zuschauer gibt.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aus dem Steuertopf.
     
  6. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    So ich konnte mir gestern endlich den schon im April vorbestellten Technisat DigiPal ISIO HD abholen.
    Anschließen, einrichten. Hat sofort alle Sender in Verbindung mit der Kathrein BZD 30 in einwandfreier Qualität ohne irgendwelche Bildstörungen gefunden. Die Bildqualität ist einwandfrei, habe allerdings noch keine grobe Zeit gehabt mich mit den Feinabstimmungen zu beschäftigen, mache ich jetzt am Wochenende. Aufgefallen ist mir bisher nur, das mir das Bild über DVB-T2 im Vergleich zu
    DVB-C von VF/KD etwas mehr Farbe rüberbringt. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann das Teil nur empfehlen.
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Den will ich mir auch anschaffen. Wo bekommt man den denn schon?
     
  8. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Ich habe ihn in Berlin bei Saturn am Alexanderplatz gekauft.
    Die Auslieferungen haben wohl vor einigen Tagen begonnen.
     
  9. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    ..in einer Bananen Republik ist das kein Wunder.
     
  10. tom412

    tom412 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    hatte heute Zeit das Gerät Digipal ISIO HD zu testen.

    Leider handelt es sich um eine taube Nuß!!
    Sender werden zwar eingekesen, aber bei der Darstellung zum Teil mit Pixelbildung.
    Bei schwach einfallenden Sendern, gar keine Darstellung möglich.

    Schließt man Antennenkabel an den Sonyfernseher an, sind alle Sender vohanden, Bild top ohne Pixelbildung.
    Dieser DVB-T2 Receiver ist nicht für DX geeignet. Leider-