1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-T Reciever???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von lalelu, 10. März 2003.

1. DVB-T-Profi

DVB-T-Profi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    oder bei http://www.xberlinx.de für 179,-€

2. Realy

Realy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, das gleiche Gerät nur unter einen anderen Namen "DVB-T" gibt es auch bei eBay für 159,00 EUR bzw. Artech2000. Habe mir da auch einen geholt mit nen Kumpel zusammen und sind damit eigentlich recht zu frieden.

MfG Realy

3. Xandy

Xandy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte mal fragen, ist das gerät von hier: http://www.artech2000.de wirklich das billigste was es zu kaufen gibt ? 149€ sind nicht wenig wenn ich damit nur 4 Programme empfangen kann..

Danke

Xandy

4. Pibrac

Pibrac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

wieso 4 Sender?
    Die empfängst Du jetzt ohne DVB-T- Box nur mit TV plus Zimmer- bzw. Hausantenne.
    Mit einer DVB-T-Box plus Antenne empfängst Du zurzeit über 20 Programme, vorausgesetzt Du wohnst in Berlin. Wie es im Umland aussieht weiß ich nicht, steht hier aber bestimmt an anderer Stelle im Forum.

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Da hat Xandy wohl was verkehrt verstanden. 4 Programme pro Kanal sind maximal möglich. Wird nicht bei allen Kanälen praktiziert, aber bei etlichen. Wieviel Kanäle incl. des noch im Testbetrieb befindlichen sind momentan on Air? 5 oder 6 glaub ich. Macht rund 2 Dutzend Programme, die man momentan in und um Berlin digital empfangen kann. Welche, steht hier
    Gruß, Reinhold

6. lalelu

lalelu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    wollte auch noch mal fragen was ihr von dem Gerät haltet, welches bei http://www.artech2000.de zu haben ist. Wie ist der Empfang (in Friedrichshain)? Kriege ich damit alle ausgestrahlten Sender? Und wie ist die Qualität?
    Danke und Gruß
    lalelu

7. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, lalelu
    Ob man mit einem bestimmten Gerät ALLE Kanäle bekommt, hängt nicht nur vom Gerät selber ab, sondern auch von der Antenne. Ausprobieren ist da das Beste.
    Gruß, Reinhold