1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-T Receiver soll man bloss kaufen...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von frankkl, 20. Oktober 2003.

1. wolliwollo

wolliwollo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige

2. Cormac

Cormac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mir vor 5 Monaten den DigiPal geholt und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Da ich in Irland wohne, kann ich zu den Bedingungen in D. nix sagen, hier läuft das Teil ohne Mucken, hat einen guten Tuner, der auch in schwächeren Empfangsgebieten seinen Dienst erfüllt, ausserdem hat er 12V, damit habe ich schon im Auto (Caravan) oder auf dem Boot geschaut.
    Mein anderer DVB-T Receiver ist ein britischer Goodmans, der kann kein VHF, aber hat einen excellenten Tuner, besser sogar als der DigiPal.

3. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @Videotexter

Trenne den Fernseher und Aufnahmegerät,
    also erstmal ein DVB-T Receiver für den Fernseher
    und
    evtl. mal später einen Festplattenrekorder wieso dann nicht gleich mit DVB-T Tuner,
    statt einen zusätzlichen DVB-T Receiver dazu oder !?

breites_

(Habe den Kabelanschluss noch nicht gekündigt erstmal DVB-T testen)

frankkl

4. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Wie sind eigendlich die Panasonic TU-CT20E und TU-CT30E DVB-T Receiver ab etwa 120 Euro im Handel ?

Panasonic ist eigendlich ja auch ein Fernsehspezialist,wie ist das bei DVB-T Receiver läc welche erfahrungen habt Ihr gemacht ?

frankkl