1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-C Reciever Kathrein oder Technisat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hilfinger, 7. Februar 2006.

  1. Hilfinger

    Hilfinger Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, ich möchte mit dem reciever Premiere und Kabel Digital sehen.

    Möchte bestmögliche Ton und Bildqualität.

    Einer von diesen Recievern soll es sein, hoffe ihr könnt mir helfen:

    TechniSat Digit Kabel NCI (kann mir mal einer erklären was dieses NCI sein soll brauch ich das überhaupt)
    techniSat XPK
    techniSat PR-K
    Kathrein UDF 595

    die technisats haben ne kabeltuner(eingangsfrequenz) von 51-858 mhz, der kathrein von 46-862 hat das was zu bedeuten?

    Welcher ist der beste für meinen Zweck?
    TechniSat oder Kathrein, hoffe mir kann jemand helfen, möcht keinen Mist kaufen.

    Mir kommts so vor als könne der Kathrein technishc usw. mehr wie die teschnisat. laut teshnishce daten, aber wie gesagt kein plan, deswgeen helft mir bitte. Danke.

    Schöne Grüße
     
  2. Uni

    Uni Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Welchen DVB-C Reciever Kathrein oder Technisat?

    Hi,
    die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade. Allerdings kommt auch der

    Humax BTCI 5900 C

    noch in Frage.
     

Diese Seite empfehlen