1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DVB-C Receiver für Premiere über Kabel BW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DiOspeo, 26. Oktober 2008.

  1. DiOspeo

    DiOspeo Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich brauche einen premierefähigen DVB-C Receiver im Netz von Kabel BW. Bekanntlich gibt es ja nur eine handvoll zertifizierter Receiver, die die Verschlüsselung mitmachen. Besondere Funktionen wie Festplatte, Aufnehmen etc sind mir nicht wichtig. Wichtig ist dagegen welcher davon das beste Bild und die angenehmste "Usability" hat, bspw. Umschaltzeiten. Habt ihr da Erfahrungswerte?
    • * Humax PR-FOX C
    • * Humax PR-HD1000C
    • * Humax PDR-9700C
    • * TechniSat Digital PR-K
    • * Telestar Diginova 2PNK
    • * Imperial PNK
    • * Thomson DCI 1500 G
    • * Samsung DCB-i560G
    Der TV wird schon ein kleines HD-Gerät werden, jedoch möchte ich kein Premiere HD abonnieren. Würde es sinnvoll sein trotzdem den Aufpreis zum einzigen HD-Receiver einzugehen, wenn seine einzige Aufgabe bloß "Upscaling" des SD-Programms wäre, oder kann ich mir das sparen und den mit dem besten RGB-Scart Bild wählen? Ich tendiere zu letzterem. Nur welchen? Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen