1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DSL Router

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Godzilla, 6. Oktober 2007.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welchen DSL Router

    Ich wollte kein eigenes Thema aufmachen...

    Kann ich zwei Router unter xp parallel betreiben.

    Der eine wäre mit Internet der andere nur mit mit Netzwerkfestplatten.

    Wenn ja, wie wrie ich zwei Wirelessverbindungen, den bei meiner gibts nur den einen oder anderen Router zum verbinden.:confused:

    Danke
    Gerry
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Welchen DSL Router

    Ich bin leider ebenfalls im Besitz dieser Gurke.
    Die Fritzbox vom Nachbarn im Keller (30m), empfängt mein Laptop 10x besser als diesen lausigen Speedport w700 eine Etage höher.
    Bisher war ich immer zufrieden mit der Technik die von der T-com geliefert wurde.
    Das Teil war jedoch DER Griff ins Klo.