1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DSL Router

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Godzilla, 6. Oktober 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welschen DSL Ruter

    natürlich kannste den 701er an die wand hängen.
    wieso muss man router an die wand hängen können? meiner steht gut am, da er hochkant steht nimmt er auch kaum platz weg.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welschen DSL Ruter

    Weil in Räumen, in denen man den Kram üblicherweise verstaut, selten Tische rumstehen ;-)

    Meiner hängt in der Garage, zusammen mit den ganzen anderen Geraffel. Es gibt keinen Grund sowas in der Wohnung rumstehen zu haben.

    Ich ärgere mich auch immer über Geräte die man nicht aufhängen kann. Deshalb habe ich meinen Switch erstmal mit Klettband beklebt ;-)

    cu
    usul
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welschen DSL Ruter

    joah aber den 701er kann man aufhängen er hat wandhalterungen hinten :D

    ich weiß ja nicht wie du wohnst aber bei mir steht das "geraffel" stehen hast aber bei mir steht das zeug da wo die basistation des telefons auch ist, das kabel wär mir dann etwas zu lang bis zur garage :D
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welschen DSL Ruter

    Ja, schön wenn denn das Telefonkabel eh zufällig durch die Garage läuft. Einmal schnell die Schere angesetzt und den Splitter gesetzt ;-)

    Wollte dir ja auch nur ein Beispiel zu deiner Frage nach dem Warum geben. Einige Leute mögen halt Wandhalterungen.

    cu
    usul
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welschen DSL Ruter

    joah und ich wiederhols nun zum dritten mal: der 701er hat ne wandhalterung dabei, mit schrauben und allem drum und dran laut bedienungsanleitung :D
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Welschen DSL Ruter

    Da ist keine wandhalterung da bei!

    Ups mein fehler ist der 700er auf dem lieferschein stand 701
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welschen DSL Ruter

    ja das kenn ich auf meinem lieferschein stand 700 und es wra zum glück ein
    701er :) avm ist einfach besser
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welschen DSL Ruter

    den 700 kann man nicht an die wand montieren, deswegen ist auch keine wandbefestigung dabei.
    der 700 ist dem 701 vorzuziehen, da er das bessere modem hat. kann bei kritischen leitungen ein vorteil sein.
    mfg pedi
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welschen DSL Ruter

    VoIP?
    Speedport W700V. ;)
    Geht prima, hatte ich auch ne zeitlang mit kostenfreien Anbietern am laufen hier.