1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Domainservice habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Saugi_255, 4. Februar 2006.

  1. rosi12

    rosi12 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welchen Domainservice habt ihr?

    Hallo,

    Domainfun.net.

    Gruß Rosi
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Domainservice habt ihr?

    Ist das Werbung, wenn ich schreibe, dass ich das auch anbiete?
    Wenn ein nein als Antwort kommt schreibe ich meine URL :D
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Welchen Domainservice habt ihr?

    Ich hatte bisher zwei:
    1. Bei meinem Internetanbieter Kamp in Oberhausen [1]
    2. Bei Domaingo [2]

    Von letzterem habe ich mir aber getrennt und habe nun alles bei [1]. Kamp ist zwar nicht der preiswerteste, jedoch bin ich dort schon seit dem er Internetzugänge anbietet (~1995), die Verfügbarkeit ist hoch und der Service gut.
    Mit Domaingo hatte ich Probleme beim Upload, da brach mir immer die Verbindung auf 2 bis 5 kB/s zusammen. Keine Ahnung, wo der Fehler lag, ob an mir, unterwegs oder bei Domaingo. Da ich aber ohnehin alles zusammenlegen wollte, bestärkte mich das nur in meiner Entscheidung.

    [1] http://www.kamp-dsl.de/
    [2] http://www.domaingo.de/
     
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Domainservice habt ihr?

    Aaaalso, ich hab den www.dyndns.org
    Da hoste ich auch meine "Künstlerseite" www.aeneas-v.de drauf. Für lau.
    (die zur Zeit etwas bizarre Züge annimmt.)
    Mußte aber in Kombination mit dem Blue Dragon-Server machen.
    Mußte halt "nur" zuhause einen eigenen Server rumstehen haben, der seine Flatrate konstant hält. Nun, nach Trennung und Wiederherstellung konfiguriert der Blue Dragon eine neue IP, die auf dem DynDNS aktualisiert wird. Und schon ist dat Ding wieder online.

    Aber eigentlich verstehe ich von diesem Quatsch gar nix. :winken:
     
  5. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Welchen Domainservice habt ihr?

    http://hetzner.de

    Kenne allerdings nur deren dedicated Server :)
    Mit dem Domain Registration Robot dauerts 5 min bis man die Domain nutzen kann.

    Für Dynamic DNS empfehle ich http://afraid.org - keene nüscht besseret.
     
  6. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26