1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Diseq-Schalter ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Centaur, 13. August 2002.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    Anzeige
    Ich habe eine Schüssel mit zwei Single LNB gekauft und mir fehlt noch der Diseq-Schalter. Als Receiver wird eine Philips d-Box genutzt. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Kauf Dir einen SPAUN SUR 210 F (oder SUR 210WSG mit Wetterschutzgehäuse). Sind die Besten!!!
     

Diese Seite empfehlen